Frontscheiben Reparatur

  • ..... geht ja mal gar nicht!!!😱😨 Das ist bestimmt nicht die Arbeit, des Branchenprimus. 🤔😬

    Ich würde auch auf jeden Fall reklamieren!! Viel Erfolg!!👍🏻✌🏻

  • ..... geht ja mal gar nicht!!!😱😨 Das ist bestimmt nicht die Arbeit, des Branchenprimus. 🤔😬

    Ich würde auch auf jeden Fall reklamieren!! Viel Erfolg!!👍🏻✌🏻

    Ich hab mir sagen lassen, Carglass kann man machen 😂 bei den 2 Autos von der Arbeit sehen die Reparaturen von denen auch vernünftig aus…Glück muss man haben…


    Edit: war nochmal da, sie bieten halt nur an die Scheibe doch zu tauschen, dann wird aber die SB- der Teilkasko fällig. Mangel in dem sinne haben sie sich nicht eingestanden ( ist wohl stand der Technik wenn der Stein schmutzig war )

    bin ja skeptisch, aber auch auf dem Gebiet absolut unbewandert.

    Einmal editiert, zuletzt von Moerving97 ()

  • ..... dann mach die SB locker, dann hast Du wieder eine wirklich intakte Frontscheibe.👍🏻✌🏻

    Und dann sieht Deine "Tuning-Bude" auch wieder vernünftig und nach einer wirklichen "Tuning-Bude" aus!!!💪🏻🤣😅

  • Habe auch diverse Reparaturversuche bei Carglass hinter mir. Empfehlen kann ich das nicht. Bei einem Reparaturversuch ist die Scheibe komplett gesprungen und es war direkt eine neue Scheibe fällig. Bei den „erfolgreichen“ Versuchen, bröckelte die Masse nach einiger Zeit wieder raus und der Krater hat dann immer die Scheibenwischer ruiniert. Mit der Folge, dass doch eine neuen Scheibe fällig wurde. Mein RS aus 2008 hat inzwischen die dritte Scheibe. Also zweimal neu. Bei meinem Leon habe ich einen kleinen "Einschlag" ohne Beschädigung der Folie im Bereich der BFS. Den habe ich mit einem Harz aus der Bucht selber aufgefüllt. Das hält inzwischen über 2 Jahre. Bei größeren Beschädigungen würde ich heute immer eine neue Scheibe einbauen. Deshalb habe ich auch SB150.