Haben wieder mal ein spontanes RS Treffen vor uns.:048:
Und zwar diesen Sonntag 22.03.2009 um 11.00 Uhr bei http://www.hafenhalle.com/hh/
Hoffe werden noch ein paar RS den weg dahin finden!;)
Spontan Treffen im Raum Bodensee
-
-
Ja ich komme.Danke für die Einladung
-
Ihr könntet mal eins im Raume Aarau machen,wir aus dem Nordwesten
würden sicher auch vorbeischauen.:dft001: -
Ist doch ein kleiner Ausflug für Dich.Schön im Biergarten.
Wir machen auch wieder unser Aargau Treffen im Sommer. -
Ausflug;) RS ist eine Woche alt die ersten 1 tKM auf dem Zähler. Ich lebe fast im Wagen, und mag dann nicht mehr Rumfahren. Meine Zahlmeister in streicht mir mein Taschengeld:012: wenn ich nichts mit Ihr unternehme. Aarau bin ich immer dabei:004: .
-
Hallo Pädi und Joschi
geht diesmal leider bei mir nicht
Wünsch euch aber einen super Sonntag und viel Spass -
Och man, früher zu Studienzeiten in Friedrichshafen, wäre ich dabei gewesen, heute von Frankfurt aus wird das aber leider nichts!:dft006:
Trotzdem viel Spaß!!
-
Zitat von WMS;34212
heute von Frankfurt aus wird das aber leider nichts!:dft006:
Trotzdem viel Spaß!!
Dann komm doch mal zu unseren Treffen :011:
http://rheinmaintreffen.rh.funpic.de/wbb2/
MFG
Andi
-
Hat keiner mehr Zeit am Sonntag????;)
-
Ist für mich zu weit weg, sonst gerne
Gruss buz -
also nach Konstanz würd ich kommen!!!! ist ja net weit weg von mir!
-
Na dan los....dann sehen wir uns morgen!!:048:
-
:012: Ohhh mann...Wäre auch gerne gekommen, muss aber Arbeiten :very angry:
-
wäre gerne dabei aber ist zu weit macht doch mal eins in nrw, wäre bestimmt dabei.
viel spaß wünsche ich euch morgen -
Zitat von rampace;34287
:012: Ohhh mann...Wäre auch gerne gekommen, muss aber Arbeiten :very angry:
Ramon, du mit deiner Arbeit!!:dft007: Lebst du eigentlich noch neben bei so:005: :wink: ( nicht böse gemeint;) ) -
Ich bin in Erfurt :011:.
-
Ist schon ein bissl weit weg für mich:cry:
-
Ist doch nicht so weit weg.Einsteigen zu mir fahren und dann weiter.
-
Neee habe sowiso schon abgemacht am Nachmittag mit dem Bike an die Reuss.
Muss eh noch einmal packen für das grosse Treff:022: -
hey Jungs, sorry hat doch nicht bei mir geklappt weil ich nachher noch nach München fahren muss.
aber wenn wir es mal nicht so spontan machen würden, würds bei mir und evtl auch bei den anderen eher klappen
wie währ es wenn wir nen Termin ausmachen?
-
Die Käsespätzle waren aber trotzdem gut.
@Pädy
wieder nach Hause"geschliefen":045: -
Treffen Raum ZH-AG ist in der Mitte von der CH:022: , ev. kommen noch mehrere???. Müsste jemand Termin bekannt geben Rest ergibt sich dann.
-
Treffen AG wird schon vom harten Kern Organisiert.
Momentan hat Erzgebirge vorrang da es alle Rekorde bricht. -
Zitat von Red Baron;34383
Die Käsespätzle waren aber trotzdem gut.
@Pädy
wieder nach Hause"geschliefen":045:
Ja wahr ja voll krass!!
Hab die Dinger gleich mal reingemacht und siehe da, schleift fast nix mehr. Muss mir noch 10 Stk holen, dann komm ich sicher durch den TÜV!!!:011: -
@ Red Baron
sicher kann man auch erst im Sommer machen, läuft ja nicht weg. -
Zitat von Red Baron;34387
Treffen AG wird schon vom harten Kern Organisiert.
Wo soll es denn dieses Jahr sein? Und wann?
-
Gleicher Ort wie letztes Jahr.Die Hütte war ja super.
Und Treffen müsste vor mitte August sein.Sonst kann ich nicht.Samstag 25.Juli.2009. -
Einen Tag vor meinen Geburtstag?! Das wird aber teuer:dft001::006: Dann müssten wir aber langsam schon ma reservieren. Und übrigens: am 25ten werde ich wohl nicht da sein. Da wollte ich in Deutschland bei meiner Familie sein. Geht nicht bissl früher oder später. Will auch mal dabei sein. Letztes Jahr hat ja nicht geklappt. Aber dieses Jahr wollte ich schon mit dabei sein!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Wollte euch 4 eh noch mal zum grillen einladen. Als kleines Dankeschön.
-
Wie wärs mit einer Woche vorher.
-
Also mir wäre eigentlich Anfang August lieber. Weil ich da definitiv wieder hier bin. Denke mal das ich ab Mitte Juli in Deutschland seien werde. Aber vielleicht sollte wir mal nen neuen Fred bezüglich Sommertreffen 2009 öffnen.
-
Kannst machen.
Ich werde je mehr es gegen mitte August geht,je weniger könne.Geburtstermin.Kann ich schlecht verschieben,:011: -
Dann mal herzlichen Glückwunsch dem werdenden Vater und der Mutter natürlich auch. Wusste ich ja noch gar nicht.
Werde dann nächste Woche mal nen neuen Fred mit Terminumfrage usw. öffnen. Vielleicht geht ja auch Anfang Juli was. Muss dann mal schauen was dieses Jahr zur Besichtigung anstehen könnte. Aber eben da muss ich erstmal bissl googeln und Infos einholen.
-
Am 18 Juli wär natürlich auch super oder????:032:
-
18.7. oder 25.7. kann beide Termine reservieren, würde mich freuen Euch kennen zu lernen:003:
-
Ich werde beide Termine mit einbringen. Kann aber von mir aus jetzt schon sagen das beide Termine für mich nicht passen. Und ich möchte echt gerne dabei sein.
-
Ja dann wart ich mal auf die Umfrage,
denn wenns net in einen meiner Urlaubefällt, wär ich au dabei.
Im Juli sollt ich meinen RS eigentlich auch habe! *hoff* Bestellt ist er ja schon.
Gruß Andy -
3.und 4. Juni Woche und 1. Juli Woche bin ich sicher dabei, habe 3 Wochen Ferien. Die restlichen Wochenende muss ich sicher arbeiten.
Mit Gruss -
Zitat von Blackhawk;34417
Die restlichen Wochenende muss ich sicher arbeiten.
Mit GrussDu bist genauso arm dran wie ich. Immer nur arbeiten:cry:
-
Ja wir sind nicht alleine!:009:
-
Zitat von Red Baron;34400
Kannst machen.
Ich werde je mehr es gegen Mitte August geht,je weniger könne.Geburtstermin.Kann ich schlecht verschieben,:011:
Joschi
Du kannst es beschleunigen;)Spreche aus Erfahrung!!!!!:011: :011: