Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Termin zu Inspektion, neben dieser sollte noch nach einem Fehler (Fahrzeug in Pos. P verlassen) geschaut werden. Als ich das Auto abgegeben habe wurde gesagt das auch eine Rückruf/Service Aktion durchgeführt werden muss, was das aber genau war wurde nicht gesagt, bzw. wussten sie nicht genau (war Vorgabe von Skoda). Gut ich dachte mir dann sollen sie das machen. Nach 2h konnte ich das Fzg. abholen und wurde gefragt ob ich Software Anpassungen oder ähnliches auf dem Auto habe, was ich verneint habe weil es auch nicht so ist. Der Meister sagte dann das er nicht auf mein Stg. zugreifen kann und es somit nicht möglich ist das Update aus der Aktion aufzuspielen. Ich muss das Auto jetzt Ende Juni nochmal für 2 Tage abgeben und sie stellen dann eine Anfrage bei Skoda wie sie hier vorgehen sollen. Meine Frage ist jetzt, hat jemand einen Schimmer was das für eine Aktion ist? Ich meine es kamen die Buchstaben AX vor. Weiterhin würde mich interessieren warum sie nicht aufs Stg kommen, es wäre aber wohl nicht kaputt, kann dazu evtl. jemand was sagen? VG