Da bin ich wieder! :)

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist noch immer Thomas und noch immer wohne ich an der Mosel.
    Nachdem mein O2 RS TDI FL im Jahr 2017 den Hochdruckpumpentod gestorben ist, und eine Reparatur in meinen Augen nicht wirtschaftlich, bin ich wieder hier. Zwischendurch sind wir mal für knapp 1,5 Jahre einen Citroen Xsara Picasso gefahren und jetzt für fast drei Jahre einen 2018er Renault Mégane GT Grandtour TCE205. Da mich das letzte Auto nur genervt hat, haben wir das Ding wieder an das Autohaus zurückverkauft und für den Erlös nun einen O3 RS vFL TDI gekauft. Nun "muss" ich mich wieder mit dem Thema Octavia RS beschäftigen...


    Nun freue ich mich darauf das vorige Forumsleben hier wieder fortführen zu können


    Somit: Wir lesen uns!


    LG

    Thomas / Quietschboy

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Ich freue mich auch wahnsinnig! Leider muss ich noch warten bis die Renault Retail Group mir das Geld für den Mégane überweist bevor ich meinen O3 abholen kann. Es heißt halt immer Auto gegen Cash - außer man verkauft das Auto an die RRG. Die erbeten sich zehn Tage Bearbeitungszeit. Irgendwie habe ich vor drei Jahren das Auto nicht eher bekommen, als wie die Buchhaltung grünes Licht gegen hat. Komischer Laden...


    Somit habe ich länger Zeit mich drauf zu freuen was ich am Auto alles nachrüsten will. ;)


    LG

    Thomas

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Hi Quietschboy,

    Willkommen zurück :)

    Jetzt verrate mir nur, als relativen Neuling im Board, was deine Signatur zeigt:

    Geplante Modifikationen am neuen Octavia 3 vFL?

    Am vorherigen Octavia getätigte Modifikationen?


    Viele Grüße aus dem Badischen :)

  • Ach so...

    Die Signatur ist noch von meinem O2FL.

    Muss ich beizeiten ändern.


    LG

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)