Höhenregulierung Scheinwerfer

• Hey Leute folgendes Problem!

Der Linke Scheinwerfer meines 1Z5 RS Reguliert die Höhe nicht mehr und ist deswegen durch den TÜV gefallen. Links Recht sprich kurven licht geht noch. Der rechte Scheinwerfer macht noch alles. Kann ich das Selbst Reparieren oder ist das Irreparabel.

Gruß Tino

• Im Partnerforum hab ich gelesen, dass derjenige seinen Scheinwerfer einfach getauscht hat, Kostenpunkt ca. 150€

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Also Scheinwerfer, gibt es gebrauchte in der Bucht. Da muss man meistens nur seine Leuchtmittel umstöpseln.

Teilenummer ablesen und in der Bucht suchen

Einen Scheinwerfer zu tauschen ist nun wirklich nicht schwer beim O2, eine Schraube lösen und dann den Haken ziehen und schon kommt der Scheinwerfer raus.

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox