Servus aus Unterfranken

• Einen schönen guten Tag allerseits.

Ich bin der Christoph, bin 36 und komme aus dem schönen unterfränkischem Städtchen Lohr am Main :thumbsup:

Ab nächster Woche bin ich Besitzer eines Black Magic Octavia Kombi RS TDi DSG von 2018 :love:

Ein paar Details:

- Audio-Navigation: Columbus

- Ausstattungspaket: Challenge

- Businesspaket: Columbus

- Kessy

- Rückfahrkamera

-Maxi DOT Display

... und und und

Freue mich schon sehr auf den Dicken und hoffe auf viel Spaß mit ihm :thumbup:

Viele Grüße

Chris

• Herzlich Willkommen im Club & Forum, viel Spaß hier und stets knitterfreie Fahrt und stets einem guten Tropfen Sprit im Tank!!!🍀👍🏻✌🏼

Grüße aus Berlin, Lotte.

• Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS! Hoffentlich legst ihn tiefer damits ein "wahrer" RS wird :D

Grüße aus Nürnberg

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Vielen Dank euch 8)

Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS! Hoffentlich legst ihn tiefer damits ein "wahrer" RS wird :D

Grüße aus Nürnberg

Hehe, so wie ich mich kenne wirds in diese (tiefe) Richtung gehen 8o

Und allerhand Ideen bekommt man hier im Forum ja auch schon, zumindest bei dem was ich beim durchstöbern schon alles gelesen und gesehen habe :thumbup:

• Vielen Dank euch 8)

Hehe, so wie ich mich kenne wirds in diese (tiefe) Richtung gehen 8o

Und allerhand Ideen bekommt man hier im Forum ja auch schon, zumindest bei dem was ich beim durchstöbern schon alles gelesen und gesehen habe :thumbup:

Durchs Forum wird man sehr beeinflusst, Obacht geben :D

Da sind so viele tolle Sachen dabei, oder Fahrzeuge die einen inspirieren könnten :D

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Hey Christoph, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA