Radio system macht Probleme

• Hallo zusammen,

nun zu meinem anliegen habe folgendes Problem seit 2 tagen spinnt mein columbus, zwar kann ich kein gerät mehr mit Bluetooh verbinden und Bluetooh wird auch nicht mehr bei der media angezeigt nur noch MIB 1&2, usb, cd, jukebox,

das Navi zeigt immer an das keine daten vorhanden sind sprich es startet überhaupt nich sondern gleich ein schwarzer Bildshirm mit dem hinweiß, noch dazu gefriert es ständig ein oder hängt sich auf, als es noch ging zeigte er mir ständig die falsche Position und die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur noch eingeschränkt,

war schon mal gestern bei Freundlichen der meinte es Liegt am Handy deswegen die ursachen Handy ist ein Iphone 11 pro. Er meinte man könnte es mit einem Update dann mal probieren,

aber verstehe nicht warum an dem Columbus gar nichts mehr der gleichen funktioniert.

Werkseinstelllung oder sonstiges hat auch nichts gebracht

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen oder hatte schon das gleiche Problem

Ich Danke euch schonmal im vorraus ;)

• Hallo, wollte ein kleines update geben es funktioniert wieder alles wie es soll, lag wirklich an der Software

das einzigste was ich noch tauschen muss ist die GPS Antenne hat einen weg er findet den Standort nicht vom Fahrzeug.