Servus zusammen! Ich möchte meinem RS gerne eine kleine Schönheitskur gönnen und ihm die Steinschläge an der Front nehmen.
Geplant ist eine Lackierung von Stoßstange, Haube, Kotflügel und Spiegelkappen. Die Farbe ist Black Magic schwarz.
Desweiteren bin ich unentschlossen was das Logo und die Farbe angeht.
Frage 1: Für alle de-/montage und Lackierarbeiten werden 900€ aufgerufen. Die Arbeit ist immer sauber und kommt von einer etablierten Lackiererei. Ist der Preis fair oder lieber ein weiteres Angebot einholen?
Mein Wagen hat aktuell eine glänzende Grillumrandung, sowie glänzende Dachreling und Zierleisten an den Fenstern.
Der Grillrahmen wird definitiv schwarz und liegt bereits in der Garage. Allerdings bin ich mit unsicher ob ich die Embleme direkt mit lackieren lassen soll und wie das aussehen wird.
Frage 2: Was denkt ihr würde besser aussehen? All black an der Front oder Logos in Chrom behalten.
Frage 3: Den Kühlergrill ebenfalls mitlackieren oder ist das vll too much? Was ist eure Meinung?
Falls Bilder vorhanden sind und jemand das schonmal so gemacht hat oder ähnlich, würde ich mich über diese extrem freuen.
Wünsche euch eine schöne sonnige Woche und kühle Drinks!!
Edit: Frage 4: Bekommt man den DPF nach oben raus oder ausschließlich nur unten? Schonmal jemand ausgebaut???