Wie oben schon beschrieben suche ich eine VAG COM mit KAbel und für CAN BUS zum einstellen der EInzelnen PArameter wie US Standlicht usw...
MFG MArkus
-
-
Das gerät zum kaufen oder nur ein user der sowas hat und das auto dir umprogrammieren kann?
Zum kaufen, nur über Ross-Tech kriegt man die originalen mit dem programm und eine lizenznummer. Mit dem ist man dann auch versichert immer die updates zum VCDS-programm zu kriegen.
Ich weiß nicht wieviele user hier im forum so ein VCDS-kabel haben, ich hab eins (bin aber etwas weit weg von Kiel).
LG
Mike -
Hey Mike... Ich glaube das passt aber WEIL:011: Ich den Wagen ja in Remscheid abholen werde!!! Das Wochenende nach Ostern (Remscheid ist meine Heimat)!!! Bin dann bis Sonntag da...!!! Wäre da ein Treffen drinne??? Kannst du alle Gimmicks programmieren??? Will auch das Kackabbiegelicht weg haben!!! 2.NSL, US Standlicht naja und den Rest mußt du mir mal verklickern was noch so geht!!! Natürlich bekommste auch was dafür (Kieler Sprotten???:011: )
MFG Markus -
Hi Markus
So richtig bewandert mit dem VCDS wie die spezialisten bin ich nicht. Aber da es einen codierungshelfer in dem programm gibt, könnte es klappen. Nur habe ich auch gelesen, dass die neuesten modelle hierfür evt noch immun sind.
Ich habe es jedenfalls bei mir geschafft das 2e NSL, tränenwischen hinten, verzögerung für die SWA und noch ein paar kleinigkeiten zu ändern.
Die woche vor Ostern bin ich in der Schweiz, aber zu Ostern kommen wir wieder zurück, könnte also klappen. (wenn nichts familiaires dazwischen kommt).
(die sprotten sind dann wohl eher für Frau und Kind, bin nicht so der fischliebhaber. Und allohol trinke ich auch kaum, dafür rauche ich aber :013: . Brauchst nichts mitbringen. Wenn ich zeit habe, mache ich sowas gerne. Kann aber etwas zeit kosten. :015: ). -
Sorry das ich dich so lang hab warten lassen!!! Wenn das hin hauen würde wäre ich seeeehr glücklich!!! Freu mich auch dann mal dich kennenzulernen:027: ...Meine Frau lasse ich aber besser zu Haus bei ihrer Mum...Besser iss...Habe jetzt schon Flugtickets an dem Wochenende wo ich ihn abholen "WILL" Der Denn bestätigt ist bis jetzt noch nix...der Verkäufer meinte 15 KW würde er angeliefert werden!!! Ich hoffe nicht Freitag Abend:angry: ...Will den spätestens am 18.04 haben... Sag mal, kommen die Fahrzeugbriefe früher als die Wagen??? Denn den Brief muß ich ja erstmal nach Kiel geschickt bekommen zulassen und dann bringe ich alles wieder mit nach Remscheid!!!:dft005:
MFG Markus