Amundsen +

  • Hallo liebe RS Freunde

    Ich bin neu in diesem Forum und hab direkt ekne frage


    .Im Netz werde ich nicht schlau...

    Anlage klingt Ordentlich und hat Bass,also denke ich,das Subwoofer usw.vorhanden sind,würde nachsehen,wenn ich wüsste wo...


    Also zum Model


    fiscon Basic+

    Mainboard 2.20

    PBoard 3.31.6

    1.

    Was sagen diese Werte?

    2.

    Ich kann die Einstellung Surround nich einschalten,da es den Punkt im Menu nicht gibt,laut Anleitung wohl.

    3.

    Wenn ich Bluetooth verbinde,kann ich Telefonieren und Musik übertragen,aber das klingt scheiße und nur vorne,ohne Bass etc.

    Unter Media -Bluetooth sagt er immer "Kein Gerät verbunden"obwohl Handy zeigt "Für Anrufe und Medien"

    4.

    Falls nötig,welches Update?

    Hardware 1,2 oder 3?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • hallo

    Also im Netz kann man Software runterladen für Hardware 1 2 3 ...

    Wenn ich per Bluetooth verbinde kann ich Telefonieren.Wenn ich auf Media gehe und dann Bluetooth steht da "kein Bluetooth Audio verfügbar.

    Wenn ich aber ein Lied auf dem Handy abspiele kommt es nur aus dem Hochtöner vorne...

  • ich kann auch über Telefon Einstellungen kein Bluetooth an oder aus machen oder Handys Entfernen wie es in der Anleitung steht,in dem Menupunkt ist nur Telefon Lautstärke und Werkseinstellungen, aber wenn ich das mache steht da konnte NICHT wieder hergestellt werden.Wenn ich mit dem Handy suche steht da nur Fiscon Kufatec.....

  • Also eigentlich ist im Amundsen + Bluetooth integriert, darum wundere ich mich wofür die von Kufatec???

    Kennst du jemanden mit VCDS? Woher kommst du?

  • kenne leider keinen,komme aus Ostfriesland.

    Wenn ich einen finde,wonach suchen mit VCDS

    Bei jedem starten kommt "Telefonbedienung nicht Verfügbar.Mobilteil ist nicht verbunden"


    ich habe bei "Media" das Bluetooth Symbol,wenn ich da drauf gehe,trotz Handy Verbindung steht da"Kein Audiogerät verfügbar".


    Nun wollte ich wie in der Anleitung unter "Phone " dann "Setup" und da soll "Bluetooth Einstellung" stehen,aber es ist nur "Telefonlautstärke" und "Werkseinstellungen".


    Wenn ich auf Werkseinstellungen gehe kommt die Meldung "Werkseinstellungen konnten nicht Wiederhergestellt werden".


    Telefonieren geht Problemlos über Bluetooth.


    Falls mal Musik kommt,dann nur aus dem Telefonieren Lautsprecher.....Was ich in der FIS unter ADAP vor und zurück machen kann,aber klingt schei....


    Das Handy findet unter Bluetooth nur "Kufatec Fiscon"

  • oh das ist ja cool,komme aus Aurich/Moordorf.


    Ja sehr gerne,kann aber nur Wochenende,da ich in der Woche aif Tour bin mit dem LKW.


    Aber bei dem Radio hab ich echt kein rat mehr....

  • Hallo zusammen


    Ich bin auch wider einmall hier und brauche Hilfe.

    Ich hab kürzlich einen Amundsen+ ergatert und möchte ihn gerne auf den neusten stand bringen wie auch div. Freischaltungen vornemen.


       


    Kann mir jemand Bitte sagen was bei diesem Gerät alles machbar ist mit Update und was kann man alles Freischalten?