US Standlicht am Octavia RS??? BILDER???

• Wollte gerne mal fragen ob jemand schon mal einen RS mit US Standlichtern gesehn hat??? Wer käme denn aus meiner Nähe mit einem VAG-COM??? Wenn meiner ausgeliefert wird, möchte ich es gerne programmiert haben...Natürlich auch gegen ein entsprechende Endgeld, fals Skoda es nicht durchführen würde??? Aber auch die Codes dafür herruntergeladen!!! Danke schon mal:045:

MFG Markus

• Danke dir Magic!!!!!!! Ich fins chick:004:

Und wie sah es für dich aus LUCKSKAY??

• habs auch :008:....
    kann eigentlich ohne Probleme bei jedem VAG Händler durchg. werden...

Gruß

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Hallo !!!

hatte das darmals auch bei meinem RS ... US Blinker / Standlicht und auchmeine Nebler als TFL umcodiert . Das machen so einige freundlichen Freundliche..:048: ... .

Mfg....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Versteh ich das richtig, die Blinker und Nebler gedimmt leuchten lassen. Und das auf der Tagfahrlichtstellung. Blinkfunktion bleibt erhalten ?
    Die Heckleuchten bleiben unangetastet ?
    Weiss jemand die Codes zur Programmierung damit ich die meinem :027: zeigen kann.

Besten Dank Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• STG 09 (Bordnetz)
    STG Lange Codierung

Byte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
    (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)

Byte 13 Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts
    (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)

Das müßte es sein!!!!

Aber nochmal an alle!!!!!! Bleiben die normalen kleinen Standlichter mit Glassockel auch brennen wenn die Blinker "glimmen"?

• Das müßte es sein!!!!

Müsste ?? Bist du dir nicht sicher ??

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hallo !!!!

schaut mal .... www.Open-OBD.org oder so ähnlich.... :011:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Habe die Adresse selber von Openobd.de oder.com und auch noch ausm Octavia-Forum.de

Sag mal obs ging!!!!!! Wünsche es dir!!! Wills dann auch noch bei meiner Auslieferung programmiert haben...Und die 2. NSL....weiß zwar nicht warum aber haben ist besser als brauchen:011: