Wollte gerne mal fragen ob jemand schon mal einen RS mit US Standlichtern gesehn hat??? Wer käme denn aus meiner Nähe mit einem VAG-COM??? Wenn meiner ausgeliefert wird, möchte ich es gerne programmiert haben...Natürlich auch gegen ein entsprechende Endgeld, fals Skoda es nicht durchführen würde??? Aber auch die Codes dafür herruntergeladen!!! Danke schon mal:045:
MFG Markus
-
-
Ich glaube Bilder im Nachbarforum (www.octavia-forum.de) gesehen zu haben.
Probier dort mal die Suche. -
-
ich habe einen gesehen, der ist bei mir in der Tiefgarage.
-
Danke dir Magic!!!!!!! Ich fins chick:004:
Und wie sah es für dich aus LUCKSKAY?? -
habs auch :008:....
kann eigentlich ohne Probleme bei jedem VAG Händler durchg. werden...Gruß
-
Hallo !!!
hatte das darmals auch bei meinem RS ... US Blinker / Standlicht und auchmeine Nebler als TFL umcodiert . Das machen so einige freundlichen Freundliche..:048: ... .
Mfg.... -
ich habe das normale standlicht komplett weggelassen.
-
Versteh ich das richtig, die Blinker und Nebler gedimmt leuchten lassen. Und das auf der Tagfahrlichtstellung. Blinkfunktion bleibt erhalten ?
Die Heckleuchten bleiben unangetastet ?
Weiss jemand die Codes zur Programmierung damit ich die meinem :027: zeigen kann.
Besten Dank Billabong -
STG 09 (Bordnetz)
STG Lange CodierungByte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
(Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)Byte 13 Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts
(Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)
Das müßte es sein!!!!
Aber nochmal an alle!!!!!! Bleiben die normalen kleinen Standlichter mit Glassockel auch brennen wenn die Blinker "glimmen"? -
Das müßte es sein!!!!
Müsste ?? Bist du dir nicht sicher ?? -
Hallo !!!!
schaut mal .... www.Open-OBD.org oder so ähnlich.... :011: -
Habe die Adresse selber von Openobd.de oder.com und auch noch ausm Octavia-Forum.de
Sag mal obs ging!!!!!! Wünsche es dir!!! Wills dann auch noch bei meiner Auslieferung programmiert haben...Und die 2. NSL....weiß zwar nicht warum aber haben ist besser als brauchen:011: