Felgenauswahl 19 Zoll

  • Moin,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Felgensatz für den Sommer - ich hab mir letztes Jahr die TN25 , 8,5x19 ET45 in grau gekauft.


    Die habe ich sowohl in Sommer und im Winter gefahren. Nun such ich da ein anders Design. Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut .. und finde irgendwie mich nicht zurecht.


    Am liebsten wäre eine Satz der auch 235 gefahren werden darf und die auch ohne Tieferlegung aussehen soll.. also Tieferlegung soll, erst mal nur Federn eingebaut werden.


    Ebenso sollte auch die Eintragung unkompliziert sein.

  • Die TN 26 ist ja ähnlich und Tomason hat immer sehr gute Preise, jedenfalls wenn man da gelistet ist. 😉 Federn und Felgen in Verbindung ist immer etwas mehr Aufriss, aber völlig Problemlos.

    Ich erinnere dich noch einmal daran. Alle diese Aufgaben, könnte ich übernehmen. Felgen, Reifen, Montage, Federn, Eintragung. Nur Vermessung kann ich selber nicht machen, aber darum bemühen auch.

    👍

  • Achso super 👍, Ne ich meine eher die Felgenauswahl.. da bin ich überfordert.


    Ich wollte gerne eine Felge fahren , wo sich eine 235 drine steht ..


    Und Design - bzgl. Ohne Tieferlegung

  • Ich hab ja die TN25, aber die TN26 sehen auch geil aus .. hätte irgendwie Lust auf Zentralverschlussdesign

  • Also ich kann mir irgendwie nicht entscheiden.


    Also auf Platz Nummero 1 ist auf den jeden Fall die


    OZ Superturismo LM 8,5x19 ET44


    w01852209r9_oz-superturismo-lm-8-5x19-et44-5x112-matt-black-w01852209r9.jpg



    Motec Ultralight

    mcr2-8019-mb-et48-fb_motec-mcr2-ultralight-8x19-et48-5x112-flat-black-mcr2-8019-mb-48-665-5-112-fb.jpg


    Dotz Suzuka

    dotz_suzuka_black.jpg?1589871233



  • Die V4 Race sehen ja mal geil aus :D :) Schaut nice aus! Danke Hansen die hat ich gar nicht aufm Schirm. und auch noch leicht :D aber leider nicht 235/35 im Gutachten.

  • Ich kann mich nicht entscheiden 😂


    V4 Race 1525 Euronen

    OZ 1400 Euronen


    Ich geh eher mit den OZ , da ich weiß das ich die irgendwann glaub ich sicher verkaufen könnte .. 🙃

  • Die TN 26 ist ja ähnlich und Tomason hat immer sehr gute Preise, jedenfalls wenn man da gelistet ist. 😉 Federn und Felgen in Verbindung ist immer etwas mehr Aufriss, aber völlig Problemlos.

    Ich erinnere dich noch einmal daran. Alle diese Aufgaben, könnte ich übernehmen. Felgen, Reifen, Montage, Federn, Eintragung. Nur Vermessung kann ich selber nicht machen, aber darum bemühen auch.

    👍

    Moin, was sind denn die sehr guten Preise für die TN25 19"?😁


    Grüße