www.vrs-bb.de | VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg 2021

• mrcl1701 solche Dinge werden natürlich bei der Reservierung erfragt.

Und ein wenig schmerzfrei bin ich da, wer teilnehmen möchte, der sollte auch bereit sein:

a) sich als Gespritzt bzw. Genesen ausweisen zu können

Oder

b) neben dem finanziellen Aufwand für Fahrt & Essen auch den Test zu bezahlen

Ich möchte hier nicht diskutieren,was alles bezüglich der G-Regelung sinnvoll ist.

Grüße & Durchhalten

• Hi, man soll ja immer mit guten Infos beginnen :soldier:

Der Stammtisch findet statt :thumbsup:

Jedoch nicht im favorisierten XXL-Lokal, denn da haben alle Filialen genau an dem Tag alle geschlossen...blöd

Es wurde somit im 2-platzierten Lokal Greenhouse California ein Tusch reserviert.

Ich bitte die Teilnahme bzw. Absage in der Liste entsprechend zu kennzeichnen, damit auch genügend Sitzplätze vorhanden sind.

https://doodle.com/poll/x87q676wcd9zkf3g

Btw. In dem Lokal herrscht die 3G-Regelung.

Grüße :cool1:

• Tja, da war der Abend auch wieder schneller um als gewollt...:tired: oder hat da jemand an der Uhr gedreht???

Für den geplanten 4ten Stammtisch 2021 hatten sich 11 Fahrzeuge aus "allen" Himmelsrichtungen angekündigt und was soll ich sagen, es waren auch 11 Autos da :thumbsup:.

Für uns war im Greenhouse California eine kleine Tafel vorbereitet, an der wir gemeinsam Kaltgetränke & div. Speisen vernichtet haben.

Sowohl kulinarisch als auch optisch eine Empfehlung (sieht von außen wie ein übergroßes Gewächshaus aus).

Für einige war schon die Anfahrt eine Herausforderung. Egal ob ausreichend Kraftstoff im Tank oder Festfahren im frischen Mutterboden war alles dabei.

Letztendlich bekamen aber alle einen sicheren Stell- & Sitzplatz. Nur ein Gruppenbild auf dem Parkplatz war auf Grund der Parkplatzsituation nicht möglich.

Nachdem bei einigen bereits das Suppenkoma einsetzte (verursacht durch Schlafmangel und dem drohenden Wecker, der 3Uhr wieder klingelte) begaben sich einige Wagemutige noch zum obligatorischen Nachtisch.

Für mich war es wieder ein gelungener Abend und natürlich kann ich schon jetzt die nächste Zusammenkunft nicht erwarten.

In diesem Sinne, bleibt gesund und C U beim nächsten Stammtisch.

P.S. anbei noch ein paar Bilder :cool1:

• Guten Morgen

Nachdem es auch anderen Stammtisch-Jüngern nach MEHR dürstet und sie den Hals mit Fachsimpelei und Abenteuer nicht voll bekommen möchten wir gern reagieren und eine weitere Möglichkeit des gemeinsamen Treffens/Essens in diesem Jahr nachlegen:

Es wird ein Stammtisch - Weihnachtsessen geben. 🎅🎄

Dazu geht’s zur besten Adresse für Rippchen in Berlin, den „Tony Roma‘s“! Es gibt dort natürlich auch Burger usw.. 🍔🍖🍟🍻

Wer Lust & Zeit hat, kann sich (und seine Mitfahrer (m/w/d)) gern in der Umfrage mit seinem Wunsch-Termin eintragen. 🗒

PS: Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, um im Anschluss ein Tiefgaragen Shooting abzuhalten.

🤳💥🏎

https://doodle.com/poll/6w4egezci3i23vtz

• Habt ihr den Linken geklont, oder waren wirklich 3 graue fast identische da?

...Wie aus dem Ei gepellt...

• Habt ihr den Linken geklont, oder waren wirklich 3 graue fast identische da?

Es gibt 2 Sachen, die dieser Stammtisch nicht in seine Grundordnung geschrieben hat: Parkkönnen und Mut zur Farbe. :D ;)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• 1 von 6. Ist ja doch sehr überschaubar. Aber immerhin, wenigstens einer mit Farbe. :)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Hier eine Info zum Stammtisch - Weihnachtsessen:

Leider hat uns das Restaurant für alle Termine abgesagt, sodass wir schleunigst nach Ersatz gesucht haben.

Die Entscheidung ist hierfür gefallen:

Wann: 17.12.2021 zu 19.00Uhr (10Plätze sind reserviert)

Wo: Chicago Williams BBQ, Marburger Straße 16, 10789 Berlin, Chicago Williams BBQ – Seriöse Grillerei seit 2012

Parken mit anschließendem Shooting: Ludwig Erhard Haus, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin, https://maps.app.goo.gl/wKdUiXtyfs1ZLfAS7

Haltet durch, es ist bald wieder soweit. Stand heute gilt 2G!

Grüße & schönes WE