Hallo zusammen,
Ich bin frischer Besitzer eines 2011er RS Kombi und echt rundum zufrieden. Allerdings nervt mich mittlerweile die Radio Nutzung mit aux, vor allem weil die mediadaten nicht auf dem Display angezeigt werden (und ich ohnehin aus meinem vorherigen Fahrzeug ein Radio mit großem Display gewöhnt bin...)
Ich habe aktuell verbaut: Radio "Swing". Ich habe keine mf Tasten auf meinem Lenkrad, lediglich die Ansteuerung der PDC und (wenn möglich) die Anzeigen von Lüftersteuerung etc die aktuell als kleine Symbole oben mit im Display angezeigt werden, würde ich gerne in einem neuen Gerät weiter erhalten.
Ich suche ansonsten nach einem Gerät, was relativ plug and play einzubauen ist, habe zwar keine zwei linken Hände, aber bin auch kein car hifi crack.
Anforderungen : Bluetooth mit Freisprechen (gerne integriertes mikro), USB / SD slot, Navigation mit der Möglichkeit, Software bzw Karten zu aktualisieren, problemlose Ansteuerung der vorhandenen Lautsprecher.
Habe jetzt einige threads quer gelesen aber vielleicht kann mir ja jemand ein auf meine Frage zugeschnittenes Gerät empfehlen.
Danke und Grüße