Nordschleife / Gemeinsames fahren / Treffen

• Hallo, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum auch Interesse mal eine gemeinsame Runde auf der Nordschleife oder der Nürburgring Grand Prix Strecke zu fahren.

Ich bin recht häufig am Nürburgring, fahren kann man am besten unter der Woche.

Da natürlich weniger Autos auf der Strecke sind.

Wenn die Corona Beschränkungen irgendwann mal wieder gelockert werden, kann man sich natürlich auch wieder in größeren Gruppen vor Ort treffen und was zusammen essen oder bei den Touristenfahrten zuschauen.

Zurzeit wird im Umkreis sehr viel von der Polizei kontrolliert.

Also wer Lust hat einfach schreiben, es wird sich mit Sicherheit ein Termin finden :thumbsup:

• Ich werde erst am 24.06. wieder vor Ort sein, da vorher noch am Bilster Berg gefahren wird.

Wir werden 4-5 Runden fahren, die Strecke hat von 17:30-19:30 Uhr geöffnet.

• Ich notiere mir mal das Datum, haben da glaub Urlaub. Würde aber mit‘m Golf von meiner Frau kommen, da dieser noch jungfräulich ist und das geändert werden muss.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Ich bin den Tag nicht lange vor Ort, da ich die Woche Nachtschicht habe.

Wir werden mit unserer Gruppe (4 Fahrzeuge) ca 17-17:30 Uhr ankommen und auch schon wieder um 19:30 Uhr fahren.

Treffpunkt ist zurzeit sehr schwierig, da alle Parkplätze rund um die Nordschleife zu haben.

Vielleicht ändert sich bis dahin noch was.

• Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall vor Ort, wir werden doch nur mit 2 Autos anreisen und gegen 17 Uhr ankommen.

Wetter soll ja top werden :embarrassed:

Streckenöffnungszeiten 17:30-19:30

Achtet darauf das Guthaben nur Online gekauft werden kann und das man dann mit dem QR Code über das Handy die Schranke öffnet.

Maximal 2 Personen pro Fahrzeug.

Benutzt zum Guthaben kaufen bitte nicht die App, die funktioniert sehr bescheiden.

Geht über die Internetseite, ihr müsst nur ein Benutzerkonto eröffnen.

https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/dashboard

• Wir haben jetzt auch eine WhatsApp Gruppe, das erleichtert die Kommunikation.

Alle Infos werden aber auch weiter hier rein geschrieben.

Wer Interesse hat, einfach PN an mich dann füge ich euch hinzu.

• Die Autos sind gestern ganz geblieben, es wurde nur leichter Materialmord betrieben :D

Teilweise war viel Verkehr auf der Strecke, wobei die langsamen Fahrzeuge 5km nicht in den Rückspiegel geschaut haben und stur ihre Linie (mitte Fahrbahn) durchgezogen haben da konnte man nicht überholen die hätten ein sonst abgeräumt :sweat3: