Säulenverkleidung und Himmel sind schwarz. Wir haben einen candy weißen und der ist innen auch schwarz
Innenraum RS Facelift 2009
-
-
Wenn das Aussen Facelift kommt, soll es dann wohl auch komplett innen Leder geben als Extra.
-
Kann bitte mal jemand ein Foto vom Kombiinstrument aus Facelift machen. Abends und Licht an danke!!!
MFG Markus -
Ist schön weiß wenn du das wissen willst.
Hier 2 Fotos wo man es erahnen kann...
octavia-rs.com/wcf/attachment/2576/octavia-rs.com/wcf/attachment/2577/ -
Danke dir erstmal Katja... Also willst du damit sagen das nix grünes mehr im Kombiinstument leuchtet???
MFG MARKUS -
nix ist nicht ganz richtig aber bedeutend weniger
-
Kleb halt das komische "LICHT AN" Symbol von hinten ab...das braucht wirklich niemand...hab ich bei fast allen umgelöteten Octavia 2 gemacht...
-
Ich bin zwar nicht 100%iger Fan von Komplett-Schwarz innen, aber zum Glück habe ich ja das Schiebedach mitbestellt, so daß es nicht ganz so dunkel wird
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!
Igel -
boa, das Lenkrad ohne die Lenkradsteuerung sieht ja mal beschissen aus
Die Lenkradsteuerung ist ja erst ab der Premium FSE dabei, schrecklich.
-
und die el. anklappbaren Siegel sind nur bei den autom. abblenden Spiegeln dabei?!
-
colt: ja ich glaub schon, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher.
für ocatvia-träumer, habe noch ein foto das ich im dunkeln gemacht habe. halt nur der tacho. und scheiss qualität, die iphonecam macht einfach nichts her
so, noch ein zweites foto gemacht. halt wider schlechte qualität. -
Zitat von 316i-IS-Style;37578
boa, das Lenkrad ohne die Lenkradsteuerung sieht ja mal beschissen aus
Die Lenkradsteuerung ist ja erst ab der Premium FSE dabei, schrecklich.
Nee - das stimmt nicht ganz. Mein bestellter RS kommt mit der normalen FSE (Bluetooth) und DSG-Getriebe. Das bedeutet, daß er mit der Lenkradsteuerung (MFL) ausgeliefert wird.:) (siehe auch weitere Eintrage im Forum).
Igel -
jo, ganz vergessen zu erwähnen, beim DSG ist das MFL auch Serie mit dabei, und wenn man kein DSG hat, dann nur mit der P-FSE!!!
-
Ich hoffe meiner sieht auch so aus.
Selbst der Händler konnte mir es nicht beschreiben.
Wenn das die orginalen Bilder sind bin ich zufrieden.:peace: -
Kannste deine Frage nun selber beantworten ?
-
Was is Premium FSE...??? Gibbed da noch Unterschiede...???
-
hallo,
muss das Thema Innenfacelift nochmal hochholen. Passt denn der Tacho vom Innenfacelift problemlos in das Vorfaceliftmodell (2006)? Gibt es eine Teilenummer zum Innenfacelift Tacho?
MFG Octiman
-
Passt nicht !! Leider
Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2
-
hmmm, schade.
dachte da nur Innenfacelift liegt es nahe dass es passen würde. Danke für die Info