Suche Codierer Raum 76448

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und habe auch die Sufu genutzt sowie die Liste der Codierer gefunden. Leider meldet sich der Codierer aus der Liste nicht. Es gibt scheinbar jemanden aus meinem Ort.


    Eventuell kann jemand Jurgenra anschreiben oder mir helfen. Hätte Interesse an der Codierung Heckklappe schließen per Knopf Mittelkonsole und FFB.


    PS: natürlich ist auch die Überlegung sich ein vcds oder obd11 zu holen, für die paar Funktionen samt anleitungen wäre ich nicht abgeneigt. welche Version wäre sinnvoll? Obd11 pro, oder reicht die normale Version? Anleitungen und Tipps gibt es ja genügend hier drin?!


    Habt ihr da Erfahrungen? Obd11 für Neulinge? Ist diese oben genannte fertige Funktion(Codierung) dabei? Wäre auch bereit Credits zu investieren, bzw obd11 zu erwerben.


    Sollte ich aber jemand finden wäre ich dankbar. :thumbsup:

  • Hallo Dani,


    Sorry ich schau nicht in meine pinnwand und warum mein Postfach voll sein soll, obwohl es leer ist verstehe ich auch grade nicht. Klar kann ich codieren. Ich schreib dir ne PN.

  • zwar OT, aber ich glaube, es liegt eher an dem Umstand "pro-User" oder nicht.


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • [quote='VRStef','https://octavia-rs.com/thread/28250-suche-codierer-raum-76448/?postID=568165#post568165']

    @Juergena, schau mal ob Konversationen ausgeblendet sind oder im Archiv o.ä. liegen

    Das war bei mir ebenfalls n Problem

    [/quote]

    Das war das Problem, zusammen mit Pro-user.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • und wo kann man die bitte wieder einblenden bzw. aus dem Archiv holen?

    Wurmi ggf. bitte extra Thread aufmachen und den hier bereinigen, danke!


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic