Servus aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,


    bin der Rob, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich habe mir am Mittwoch einen Octavia II RS Benziner MJ 2012 gekauft. Der hat knapp 59.000 gelaufen und ist aus erster Hand.

    Der erste Gang wird zum freundlichen Skoda-Händler gehen um das DSG-Öl zu wechseln und den Kettenspanner zu kontrollieren.

    Ansonsten steht auf jeden Fall noch Scheibentönung auf dem Programm.


    Bis bald im Forum,


    Gruß und schöne Feiertage


    Rob

  • Hey Rob, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, Leistungssteigerung von A & A-Tuning, REMUS Cat-Back AGA