hello aus Niederbayern

• hey miteinander mein name ist Markus.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne nahe dem schönen Straubing in Niederbayern.

Zu meinem Baby:

Er wurde im Herbst 2007 geboren und fand erst letztes Jahr seinen Weg in meine Einfahrt.

Seit diesem Tag macht Er mich alltime happy:lol:

ist nen VFL RS mit dem bekannten 2.0tfsi BWA.

In den letzten 223856Km hat er noch keine kupplung und keinen Lader verschlissen :thumbsup:.

Nach dem Er jetzt ein Jahr im "JOKER" Design rumfuhr gehen wir in diesem Jahr neue Wege.

Er hat bereits Milotec Scheinwerferblenden bekommen und ich konnte tatsächlich die seltenen 3teiligen Einsätze für den unteren Grill ergattern.

Zudem hat er vorn und hinten schwarze Embleme bekommen.

• Hey Markus, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Servus Markus und Grüße aus bayrisch Schwaben:)

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe ebenfalls ein vFl aus 2007 mit BWA. Hat allerdings erst 118t km gelaufen, dafür aber ne Stage1 Optimierung. Von daher werde ich mit der Erstkupplung vermutlich nicht soweit kommen:P

Die Farbe ist sehr schön, vor allem der lackierte Kühlergrill und der böse Blick ist ein Muss beim vFl;)

Gruß

Thomas

• Habedere Markus.

Grüße aus Passau und willkommen im Forum.

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com