Fahrzeugauswahl im Profil

  • Hallo Wurmi,


    erst einmal Respekt & Danke für deine Arbeit. Das es so schnell und doch so recht problemlos geklappt hat bei der Menge an Daten und Einstellungen zeugt von guter Vorbereitung. Die Idee mit dem Bugtrecker-Forum finde ich persönlich super, dann kann man sozusagen auch fehlerhafte "Altlasten" in dem Zuge abarbeiten.


    Und da komme ich zu meinem "Bug":

    in der Profilverwaltung bei der Fahrzeugauswahl steht (schon immer) "Anders Fahrzeug" - kannst du da "Anderes Fahrzeug" draus machen? Ist zwar nur ein "e", aber würde die Sache echt schöner machen - vor allem für einen "Grammar-Nazi" wie mich. :D


    Vielleicht kannst du ja auch zumindest die Marke "ŠKODA" als einzelnen Punkt einfügen. Ich denke, da würden sich auch Hansen oder AneMone_FrauHansen sehr drüber freuen. :D


    Danke dir schon mal im Voraus.

  • Wurmi

    Hat das Thema geschlossen
  • Wurmi

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Das es so schnell und doch so recht problemlos geklappt hat bei der Menge an Daten und Einstellungen zeugt von guter Vorbereitung

    Naja....problemlos is was anderes. Gegen 1 Uhr hatte ich nen mächtigen Kupferbolzen in der Hose, weil alle Anhänge nicht auffindbar waren...aber es gab einen Plugin Programmierer (welcher nicht daran Schuld war), der mir den Arsch gerettet hat...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378