Das neue Jahr geht ja schon wieder toll los...

  • Habe mir eine Schraube hinten links eingefahren und den Rieger vorne zerschossen :angry2:
    Heute zum Reifenfuzzi und natürlich nix zu machen weil zu nah an der Flanke.
    War ja auch schon die 2. Saison damit ;( Also neuen bestellt. 250 Euronen kostet der Spaß,da ich die Extreme im Winter fahre.
    Als er auf der Bühne war,hab ich dann noch gesehen,daß der Spoiler vorne gerissen ist.Also den gleich abgeschraubt und mal schauen ob ich ihn wieder hinbekomme.
    Euch trotzdem noch nen schönen Abend

  • Du hasst aber auch ein Pech! Eigentlich hast Du Glück, da Du Deine Probleme sofort gefunden hast. :thumbsup:
    Ich lasse schon seit mehr als einem Jahr nach einer Undichtigkeit im Kühlsystem suchen.



    Dir auch einen schönen Abend :thumbup:

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

    Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

  • Das Problem mit dem Kühlsystem hatte ich auch.
    Es ist einfach spurlos verschwunden!
    Ich war mehrmals mit dem Problem in einer Werkstatt, weil ich dachte das es daran liegt das diese etwas falsch repariert hatten.
    Ich war in der Werkstatt weil diese meinen Wildschaden repariert hat, diese mussten den Kühler ausbauen, und wieder einbauen, also dachte ich es liegt daran.
    Die Werkstatt hat dann auf meine bitte ganze 3x den Kühlkreislauf abgedrückt, und jedes mal gesagt das alles dicht ist.
    Das Kühlwasser wurde wieder bis Oberkante aufgefüllt, und nach ca. 1000-1500km war es wieder bei MIN.
    Also zu meiner Werkstatt des Vertrauens, auch unteranderem wegen Ölwechsel.
    Diese hatten dann innerhalb eines Tages das Problem gefunden.
    Anscheinend lag es an den Kühlwasserbehälter, der war an der Flanschstelle wo das Ober- und das Unterteil zusammen geflanscht wurde, ganz leicht undicht, und so konnte das Kühlwasser, ohne spuren zu hinterlassen da austreten.
    Ich weiß nicht ob das bei dir auch schon probiert wurde, bei mir hat es aber damit das Problem behoben.


    Vielleicht konnte ich ja helfen
    Grüße Dominik

  • Danke für den Tipp, bevor der Kopf runter muss, dann erstmal den Behälter tauschen.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

    Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!