UpdatePortale Software

  • Hallo alle zusammen,


    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen


    komme aus NRW Neuss


    bin 29


    und Fahre jetzt einen Octavia RS 5E 2.0TDI bj.09/16


    bin gestern auf die Seite von Updateportal.skoda-auto gestoßen da ich ein Karten Update durchführen wollte,
    leider ist die Seite momentan Down bzw die Seite hat einiges an Probelmen ?(


    nun meine Frage: Liegt der fehler schon länger vor und es lohnt sich garnicht auf die Seite zu warten oder liegt der Fehler
    erst seit kurzem vor und ich sollte die Füße still halten


    PS: gibt es eine Alternativ seite wo ich Update von 2019 her bekomme? 8o


    Danke im vorraus Community

  • Willkommen
    Suche benutzen bzw. gleich im richtigen Bereich schauen. Da steht alles relevante beschrieben

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Es gibt ja unterschiedliche Systeme, steht ja in deinem Text leider nicht dabei.
    Hier mal die Quellen zum nachlesen:


    Kartenupdate Amundsen

    Kartenupdate Columbus


    Wenn das Skoda Update-Portal längerfristig rumzickt, kannst du die Updates auch direkt von der VW-Seite ziehen.

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Leider gibts Probleme mit dem Skoda Update Portal. Ist leider schon seit Wochen so.
    Info bis wann es wieder geht, gibt es leider nicht lt. Techniker v. Porsche Austria.


    lg

  • Leider gibts Probleme mit dem Skoda Update Portal. Ist leider schon seit Wochen so.
    Info bis wann es wieder geht, gibt es leider nicht lt. Techniker v. Porsche Austria.


    lg


    Danke dir!
    die Antwort hat mir geholfen :D