Newbie aus Brandenburg

• Guten Abend :D

nun stöber ich schon eine weil hier im Forum , hab schon einige fragen gestellt aber mich noch gar nicht vorgestellt .

Ich hoffe mir wird verziehen :whistling:

Ich bin der Patrick , 87iger Baujahr und komme aus Woltersdorf. Beruflich in Berlin unterwegs als Anlagenmechaniker .

Wohne mit meiner Dame in einer schicken Wohnung mit 2 Katzen zusammen . Katzen sind ihre der Rs 220+ ist meiner :thumbsup:

Ich freu mich drauf neue Bekanntschaften zu machen und wertvolle Tipps und Anregungen zu bekommen . Was das so genannte "schrauben" angeht bin ich leider nicht so bewandert aber man lernt ja nie aus :D

MfG P

• Ein herzliches willkommen auch aus Unterfranken. Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

• Hey Patrick, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Folie schon drauf? Schick mal nen paar Bilder!

Bei Tapatalk macht sich das mit den Bildern besser. <a href="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Tapatalk - 200,000+ Forums - Apps on Google Play</a>

Gesendet von meinem TSI mit DSG und VAQ

Mahlzeit , jup am 2.9.19 drauf bekommen . Hat ein Arbeitstag gedauert . Am 20.09.19 auch die riegerteile 8o

Folie