Neuwagen Einstiegsleisten bei Challenge Plus Paket Österreich

  • Hallo.


    Kann hier jemand aus Österreich sagen (wenn er es weiß, auch gerne aus Deutschland), welche Einstiegsleisten man bei einem neuen Octavia RS mit dem Challenge Plus Paket in Österreich haben sollte? Und ob hier nur vorne, oder auch hinten welche sein sollten?


    Mein neuer (bei einem österreichischen Händler bestellt) hat die silbernen mit VRS Logo ohne Challenge Schriftzug und nur vorne.

  • Das hat genau so alles seine Richtigkeit wie es bei dir ist ;)


    Farblich passende für hinten gibt es auch nicht, auch nicht im Zubehör.

    Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

    Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

  • Das sind die vom RS mit 230 PS und Challenge Paket.

    Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

    Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

  • Ah, Ok.


    Gefallen mir ehrlich gesagt besser, als die jetzt verbauten und man bekommt die in diversen Shops für vorne und hinten.


    Hmm, mal schauen.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Tokyodrift ()

  • mein Schwager hat mich auf die passenden Leisten gebracht (er hat sich jetzt auch einen RS gekauft):


    Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör - Hintere Einstiegleisten, passend für Octavia III RS - schwarz 1297.35


    Laut Auskunft Kundenservice Milotec.de handelt es sich dabei um originale Leisten, kein Nachbau.
    Natürlich rücken sie keine Teilenummer raus, damit könnte man ja auf die Idee kommen die Leisten in der Tschechei günstiger zu bestellen. ;)


    Hier ein Bild:

  • Und drauf steht nix? Also Teilenummer.

    Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

    Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

  • Hallo.



    Danke für den Hinweis!


    Gibt es Probleme mit dem Abstand zur Unterseite der hinteren Tür (im geschlossenen Zustand) wenn man diese oder andere Varianten der Einstiegsleisten montiert? Schleift hier etwas, oder ist da Platz genug wie vorne?


    Danke.