Makeshift's Grauer FL

  • Servus Gemeinde,


    nun möchte ich mich und meinen Dicken auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Dominik (25) komme aus der schönen Oberpfalz, und bin in der Automobilindustrie (Interieur) tätig.


    Ich wollte schon immer einen Octavia RS haben und habe mir letztes Jahr meinen Traum/Wunsch erfüllt und habe mir meinen RS als Tageszulassung gekauft.


    Octavia RS von 08/18 mit 230PS/DSG


    Challenge Paket
    ACC bis 160
    Amundsen
    Kessy
    Elektrische Heckklappe
    Beheizbare Windschutzscheibe


    Was ich bisher gemacht habe:


    Innenraumbeleuchtung von Hypercolor
    GTI Fußstütze
    Skoda Embleme in Schwarz
    Frontlippe/Blendstreifen Foliert
    Scheiben getönt
    Rieger Frontlippe/Heckdiffusor in Schwarz glänzend
    Haubenlifter von Superskoda
    Keskin KT 17 in 8,5x19 ET45
    ST XA Fahrwerk
    RFK High von J&K Performance
    Diverse Codierungen


    Was noch kommen soll:


    Innenraum Dämmung der vorderen und hinteren Türen
    Helix Soundsystem von VW
    AGA von ??? Evtl Empfehlungen von euch?
    Evtl. Stage 1 von APR, vielleicht gibt es ja auch bis ich die mache die AGA in Kombination wie beim 7er R


    Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn diese Sachen erledigt sind, ist man doch lange nicht fertig :D


    Gruß
    Dominik

  • Hallo!


    Wenn Du schon über die APR Stage1 nachdenkst, kannst Du Dir mal die AGA von APR Senftenberg anschauen. In Kombination mit der Stage1 und dB Werterhöhung eintragungsfähig. Im Forum hier gibt es ein Video dazu.


    Grüsse...

  • Hallo!


    Wenn Du schon über die APR Stage1 nachdenkst, kannst Du Dir mal die AGA von APR Senftenberg anschauen. In Kombination mit der Stage1 und dB Werterhöhung eintragungsfähig. Im Forum hier gibt es ein Video dazu.


    Grüsse...


    Ja, danke, über die habe ich auch schon nachgedacht. Hab an Roy auch schon mal eine Anfrage gestellt.


    Ich hätte gerne ne AGA die halt lauter ist als die Serie, denn die klingt ja nach gar nichts. Was ich dabei aber vermeiden möchte ist ein dröhnen im Innenraum zu haben.
    Ich habe auch schon über die BULL-X nachgedacht, wobei, über die scheiden sich ja die Geister, ob die nun dröhnt oder nicht. Der Mo-LI Dämpfer wäre für mich keine Option, mit dem erlischt ja die "Erlaubnis" ?(

  • Herzlich willkommen aus Unterfranken und viel Spaß hier im Forum. Viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!