Hallo
Ich möchte die beiden RS Logos durch die neuen roten Logos ersetzen. Hinten weiss ich etwa wie entfernen (Zahnseide und Fön)...gerade hinkleben wird auch lustig...
Aber was ist mit vorne am Kühlergrill? Wie krieg ich es dort weg?
Danke
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
Ich möchte die beiden RS Logos durch die neuen roten Logos ersetzen. Hinten weiss ich etwa wie entfernen (Zahnseide und Fön)...gerade hinkleben wird auch lustig...
Aber was ist mit vorne am Kühlergrill? Wie krieg ich es dort weg?
Danke
Schau mal einige Einträge weiter in den Thread: https://octavia-rs.com/thread/18947-vrs-logo-vorn-5e/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab meins im Grill foliert....
Gibts fertig zugeschnitten in der Bucht
Zwecks gerade drankleben: Einfach vorm Entfernen des alten Logos einen Klebestreiben parallel drunter und daneben bappen. So weißt du, wo das neue genau hin muss.
Ich hab meins im Grill foliert....
Gibts fertig zugeschnitten in der Bucht
hmmmm ok wöre auch eine Option. Und das hält auch Bombenfest? Sorich Waschanlage, Kärcher etc?
Habs jetzt mal in der Bucht gesucht, aber nix gefunden.
Original ist das auch nur Folie.
Bis jetzt hats mit dem Dampfstrahler keine Probleme gegeben durch die Waschanlage fahre ich nicht.
ok ich fahr auch nicht immer durch die waschstrasse aber wenns sein muss....
also......folieren hinten, ok passt genau....aber vorne????? passt ja gar nicht....oder hast du mehrere darüber geklebt?
Ne hab nur 1 genommen bei mir hats gepasst hinten hab ich keine Beschriftung mehr
Ich habe das VRS- Emblem mit Trägerplatte schadlos runterbekommen. Ordentlich erhitzt und mit einer Rouladennadel hintergehakt.
Mit Kunststoffpolitur bearbeitet sieht man es kaum.
Ich habe das Neue zum schrauben. Nur wie komme ich hinter den Grill?
Neben dem Motorhaubenschloß sind jeweils 2 Torxschrauben. Wenn ich Die löse, komm ich dann mit dem Arm zwischen Kühler und Grill?
Gibt es Maulschlüssel die einen 90 Winkel haben?