Hallo,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit den Online Diensten "Infotainment Online" in meinem 5E - Navi Amundsen (5Q0035874C)
Gefühlt hat es angefangen, als Skoda das Update von Connect angekündigt hat, kann aber Zufall sein.
Das Amundsen verbindet sich nicht mit den Online Diensten. War im Osterurlaub sehr ärgerlich, wenn man mit dem Auto kreuz und quer durch Süddeutschland fährt.
Ich kann mich im Connect Portal und auch in der neuen Connect App (Android) anmelden. Ich habe das Amundsen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und im Portal das Fahzeug gelöscht und neuregistriert, um eine neue PIN zu bekommen.
Aber ich kann die PIN nicht eingeben, weil die Verbindung zu den Online Diensten nicht klappt. WLAN Verbindung ist da - getestet zu hause im WLAN und mit Handy Hotspot.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das seit dem Werksreset die Synchronisierung des Datums per GPS nicht klappt. Uhrzeit stimmt, aber das Datum liegt dann doch etwas sehr weit in der Zukunft (GPS Week Bug?)
Ich vermute es gibt eine neuere Firmware Version als meine (Hardware H41 - Software 0486)?
Hat die jemand oder muss ich in die Werkstatt? Skoda Kundenbetreuung habe ich angeschrieben, aber das dauert ja leider immer.
Danke und Grüße
Schmetterfaust