RS-ler aus dem Münsterland

  • Hi und hallo aus dem Münsterland,
    ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Ahlen (Nähe Münster). Jetzt habe ich seit 5 Tagen meinen Octavia VRS MJ19 in Raceblau und ich freu mich riesig. Bin schon immer am Überlegen wo ich denn mal gerade dies oder das erledigen könnte :) Beweisbilder gibts unten.


    Im Forum lese ich schon einige Wochen mit. Dabei ist mir besonders der freundliche Umgangston hier aufgefallen - finde ich super.
    Ich habe mich im Forum angemeldet um Kontakte zu knüpfen und zu stöbern. Besonders interessieren micht aktuell folgende Themen.


    - Handwäsche (ich weiß dafür gibts extra Foren)
    - auf Festintervall-Öl umstellen (mal gucken ob das mit dem OPF geht)
    - Tieferlegung (Eibach Sportline)
    - Codieren


    Ich will hier natürlich keinen Frage-Thread aufmachen, aber falls jemand weiß wo in der Umgebung von Ahlen (59227) ich mit der Hand waschen kann, ich bin für alle Tipps dankbar.


    Viele Grüße
    Chris



    Achtung: Das sind wirklich nur Beweisbilder. Gute Bilder folgen bestimmt nochmal. :D

  • Schicker wagen. Gruß aus Osnabrück. Haben hier eine kleine und feine Skoda Runde in OS. (fast komplett durch die Modellpalette) Wenn Interesse besteht meld dich mal per pn


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • Hi Chris,
    Herzlich willkommen hier im Forum, schickes Auto hast du da!!
    P.S. Ich wohne quasi um die Ecke,komme aus dem Kreis Soest genauer gesagt aus Lippetal. Wir können uns gern bei Gelegenheit Mal zwanglos treffen ;-)
    @teutoburger_RS wenn's bei mir Mal zeitlich passt,stoss ich gern mal zu euch.


    Gruß Marcus

    Moonwhite AIRs

  • Hallo Leute, Danke für die nette Begrüßung.


    Ich sehe jetzt erst dass ich im falschen Forum gepostet habe (hab wohl den falschen Tab erwischt). Ich hoffe ein Mod erklärt sich bereit das kurz zu verschieben. Das wäre nett.


    [user]teutoburger_RS[/user] Da komme ich gern mal drauf zurück.
    [user]Mr.Proper[/user] Können uns gern mal treffen und ein bisschen austauschen.


    :thumbsup:

  • Ach ob falscher Thread oder nicht, stellst du hier halt gleich die Modifikationen fortlaufend vor :lol: und schon ist der Drops gelutscht...


    Willkommen in der Gemeinde und Grüße aus Unterfranken :thumbup:

  • Hallo nach Ahlen,


    ich bekomme meinen RS245 am Freitag. Ich komme aus der Nachbarschaft in Sendenhorst. Auch ich interessiere mich dafür den RS trotz DCC etas in die Knie zu zwingen ;).


    Gerne können wir vielleicht unsere Erfahrungen austauschen und mal sehen was wir im Kreis für ah´s und oh´s erzeugen können.


    Grüße aus Sendenhorst (Warendorfer nur deshalb, da Sendenhorst eh kaum einer kennt ;)

  • Moin!


    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen KFZ!


    Ich selbst komme direkt aus Münster und bin auch noch auf der Suche nach "Gleichgesinnten"!


    Ich wasche auch nur von Hand und wäre interessiert z. B. mal gemeinsam waschen zu fahren und Erfahrungen rund um den RS auszutauschen!


    Hier in Münster gibt es eine SB-Box wo das waschen mit eigenem Equipment soweit gestattet ist! Wenns dir nicht zu weit ist, dann können wir uns gerne mal treffen!


    Gerne mal melden!


    Grüße

  • Dann lasse ich mal einen Gruss aus Greffen (Harsewinkel) da :)

    Octavia Combi RS245 DSG


    Velvet Rot Metallic RS mit roten Ziernähten


    Sonderausstattung:


    Elekt. Sitze mit Memoryfunktion, ACC 160, DCC, Lane Assistent,


    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent, Variabler Ladeboden, 19 Zoll Extreme, uvm.


    ----> Alex's RS3245 <----