zukünftiger RS TDI Fahrer aus Österreich

• Hallo an Alle!

Mein Name ist Wolfgang, bin 37 Jahre alt, komme aus Österreich (westlich von Wien) und stehe kurz davor, mir einen neuen Octavia RS TDI 4x4 Limousine zu kaufen.

Neben Computer und Sport sind Auto´s mein großes Hobby. Ich wechsle dann von einem modifizierten Seat Leon 1M, 1,9 TDI auf den Octavia RS als Alltagsauto. Für Wochenende habe ich noch einen Subaru Impreza WRX STI von 2005.
    Für den Octavia RS habe ich mich nach einigem hin und her entschieden, weil er schon serienmässig sehr viel für das Geld bietet und mir gerade als Limousine sehr gut gefällt.

Da ich schon einige Zeit hier mitlese, wollte ich mich jetzt mal anmelden.

Viele Grüße an euch!

Wolfgang

• Moin
    willkommen, viel Spass im Forum und mit Deinem RS :thumbsup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hi und herzlich willkommen!

Da fährst du ja dann zwei Exoten in Österreich. Glaub sogar dass man eine 4x4 Limo sogar weniger oft sieht als den STI

lg flo

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hey Wolfgang, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Na ja, die normale Limousine habe ich schon öfters gesehen, aber ich habe noch keine FL RS Limousine in echt oder zu verkaufen in Österreich gesehen/gefunden. Da fahren wirklich mehr Subaru Blobeye´s herum. :D

Ansonsten findet man jede Menge Combi´s, ob normal oder RS. Die sind natürlich auch sehr schön, aber ich brauche denn extra Platz noch nicht und daher kaufe ich mir die Limousine (gefällt mir persönlich auch mehr).

MfG
    Wolfgang

• Beim Forums-Treffen Ende Februar war ein Mitglied vom TeamSkodaAT von Facebook mit einer 4x4 RS FL Limo :)

Du bist also nicht ganz alleine :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)