Wo kauft ihr eure Tuningteile

• Hallo Zs ,

wie im Titel schon steht , würd mich Intressieren wo ihr eure Tuningteile Kauft?

insbesondere würde mich Rieger und Eibach intressieren ? Evtl. noch LEd innenraumbeleuchtung?!

Oder gibt es hier einen Händler im Forum?

Bin gesannt

• Rieger wird bei Rieger gekauft - da gibt es Forumsrabatt. LEDs kauft man hier bei Hypercolor. Da einfach mal @Wurmi anschreiben. Ansonsten superskoda, milotec, skoda-tuning, maxton, apr, hg-motorsport, DTH Turbo, Ladermanufaktur usw. Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern und bei den meisten gibt es auch sehr gute Erfahrungsberichte hier im Forum. Dazu kannst Du Dir in den 5E Unterforen alles mögliche durchlesen oder Dich gerne bei mir per PN melden ;)

• Oder CSL Tuning für LEDs was Nebler- und Abbiegelicht angeht. AHW-Shop für Originalteile aus anderen Modellen oder die Bucht, andere Forenmitglieder (Rückenlehnenschutz, Adapter...) oder der Freundliche und lokale Tuner. Der Rest wurde ja schon genannt.

• Rieger wird bei Rieger gekauft - da gibt es Forumsrabatt. LEDs kauft man hier bei Hypercolor. Da einfach mal @Wurmi anschreiben. Ansonsten superskoda, milotec, skoda-tuning, maxton, apr, hg-motorsport, DTH Turbo, Ladermanufaktur usw. Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern und bei den meisten gibt es auch sehr gute Erfahrungsberichte hier im Forum. Dazu kannst Du Dir in den 5E Unterforen alles mögliche durchlesen oder Dich gerne bei mir per PN melden ;)

Wie geht das das dann mit der Bestellung bei Rieger mit dem Forumsrabatt?
    Wieviel pronzent bekommt man da?