Hallo Zs ,
wie im Titel schon steht , würd mich Intressieren wo ihr eure Tuningteile Kauft?
insbesondere würde mich Rieger und Eibach intressieren ? Evtl. noch LEd innenraumbeleuchtung?!
Oder gibt es hier einen Händler im Forum?
Bin gesannt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zs ,
wie im Titel schon steht , würd mich Intressieren wo ihr eure Tuningteile Kauft?
insbesondere würde mich Rieger und Eibach intressieren ? Evtl. noch LEd innenraumbeleuchtung?!
Oder gibt es hier einen Händler im Forum?
Bin gesannt
Rieger wird bei Rieger gekauft - da gibt es Forumsrabatt. LEDs kauft man hier bei Hypercolor. Da einfach mal @Wurmi anschreiben. Ansonsten superskoda, milotec, skoda-tuning, maxton, apr, hg-motorsport, DTH Turbo, Ladermanufaktur usw. Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern und bei den meisten gibt es auch sehr gute Erfahrungsberichte hier im Forum. Dazu kannst Du Dir in den 5E Unterforen alles mögliche durchlesen oder Dich gerne bei mir per PN melden
Oder CSL Tuning für LEDs was Nebler- und Abbiegelicht angeht. AHW-Shop für Originalteile aus anderen Modellen oder die Bucht, andere Forenmitglieder (Rückenlehnenschutz, Adapter...) oder der Freundliche und lokale Tuner. Der Rest wurde ja schon genannt.
Rieger wird bei Rieger gekauft - da gibt es Forumsrabatt. LEDs kauft man hier bei Hypercolor. Da einfach mal @Wurmi anschreiben. Ansonsten superskoda, milotec, skoda-tuning, maxton, apr, hg-motorsport, DTH Turbo, Ladermanufaktur usw. Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern und bei den meisten gibt es auch sehr gute Erfahrungsberichte hier im Forum. Dazu kannst Du Dir in den 5E Unterforen alles mögliche durchlesen oder Dich gerne bei mir per PN melden
Wie geht das das dann mit der Bestellung bei Rieger mit dem Forumsrabatt?
Wieviel pronzent bekommt man da?
Ich meine, dass es 15% waren und diesbezüglich meldest Du Dich am besten bei jlachner@rieger-tuning.de