Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch einen guten Aufbereiter in Stuttgart und Umgebung?
Vielen Dank schon mal
Gruß Viktor
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch einen guten Aufbereiter in Stuttgart und Umgebung?
Vielen Dank schon mal
Gruß Viktor
Da würde ich mich anschließen. Wäre über Empfehlungen dankbar.
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Habe von Grom Automobilpflege gutes gehört, vielleicht deshalb weil die neben dem Autohaus von einem Kollegen sind, aber auch wie Bewertungen scheinen ganz gut zu sein.
Wäre in S-Rot, im Rotweg beim Autohaus Marquardt.
Gesendet via Dyson Airblade
Es kommt drauf an, was als Umgebung heißt. Ich bin in 86453 Dasing. Momentan im Wintermodus / Umbaumaßnahmen
Von einfachen Wachs bis High End Keramik nur für zertifizierte alles dabei.
Ansonsten hätte ich eine gute Adresse. Nur nicht so ganz günstig.
Was soll es werden? @Viktor4686
Hi,
ich kenne den Besitzer über einen Freund.
Fahrzeugpflege Reutter - Ihr Dellendoktor und Partner rund um Auto und KfZ-Pflege im Raum Stuttgart
LG
Danke für die Vorschläge. Werde mal in Zuffenhausen vorbei schauen beim Grom. Wohne nämlich ganz in der Nähe.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kleiner Tipp von mir. Nicht nur nach Preis schauen, außer man ist mit 150€ Aufbereitung zufrieden. Das ist nur Reinigung mit einer Silikonpolitur oben drauf.
Nach einem Betrieb schauen, der euch ein Gespräch anbieten kann, welches kein pauschal Angebot beinhaltet. Der gute Man soll in der Lage sein das Fahrzeug genauer zu betrachten und Vor und Nachteile von jeweiligen Lackschutzsystemen, sowie die Lackdefekte mit einer LED Kontrolllampe zeigen und erklären zu können.
In Sachen Versiegelung macht eine Keramik Beschichtung gerade bei einem Alltagsauto wirklich einen Sinn. Wenn ein Betrieb von so was nie was gehört hat, hat mit anspruchsvollen Autopflege nie zu tun gehabt. Solche Sachen wie EcoShield auch meiden, so was taugt höchstens im Bereich für Hobby Autopflege, wozu auch gedacht ist.
Und bitte macht ihr großen Bogen um Betriebe, die eine Politur für 150€ oder sogar noch weniger anbieten. Darüber hinaus Teflon Nano und wie die alle Silikonversiegelungen heißen einfach meiden.
Nur etwas Senf von mir.