Senderlogos verschwunden

• Guten Abend,

da ich nun schon eine Woche auf Rückantwort von meinem Händler warte, wollte ich hier mal fragen.

Seit über einer Woche sind bei meinem Columbus die Senderlogos verschwunden.
    Im DAB-Bereich sind überhaupt keine gespeicherten Sender mehr da. Senderwechsel ist nur noch über das kleine Display im Cockpit möglich.
    Im UKW-Bereich sind zwar auch die Logos verschwunden, aber immerhin kann man die gespeicherten Sender noch auswählen.

Das Häkchen für die automatische Speicherung der Senderlogos ist gesetzt. Ein entfernen und neu setzen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder Tipps die ich ausprobieren kann?

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• Kurze Info für die Nachwelt:

Nachdem mein Händler den Wagen einen ganzen Tag hatte und die Senderlogos direkt beim Öffnen da waren, war des Rätsels Lösung gar nicht mehr so fern.
    Es musste am personalisierten Schlüssel liegen.

Nächsten Tag mein Profil gelöscht und siehe da, alle Senderlogos waren wieder verfügbar.

• Ich hatte das Problem mit den verlorenen Sendern jetzt auch erstmalig. Zusätzlich waren bei mir die Bluetooth-Profile für die Handy-Kopplung teilweise gelöscht und es waren offensichtlich sogar zwei oder drei Profile vom Vorbesitzer wieder da.

Einmal editiert, zuletzt von t.phi ()