Hallo zusammen und euch allen noch ein gesundes,neues und unfallfreies Jahr!Bin neu hier und beabsichtige mir demnächst einen RS als Neuwagen zu bestellen.Meine Frage an euch: Was haltet ihr von den Chrom Paket am RS? Einige sagen es passt nicht dazu,ich persönlich finde es aber nicht schlecht.Freue mich auf eure Meinungen! Gruss Ronny

Octavia RS Combi Neukauf !
-
-
Hallo Ronny,
In erster Linie muss es dir gefallen.
Schau dir zwei Bilder an mit der Autofarbe die du favorisierst, wo einer das Chrompaket hat und einer das Challangepaket. Dann vergleiche was dir am besten gefällt und danach entscheidest du.
So wäre meine Vorgehensweise in deinem Fall. -
-
Ok,danke euch schonmal für eure Antwort bzw. Bilder.Ich denke ich habe mich entschieden,es wird eine Race-Blauer mit Chrompaket.
-
Ich hätte dir zu Black geraten (Showroom), bei meiner Frau haben wir auch den Chromgrill in schwarz getauscht, passt auch besser wenn man die Logos anpasst. Aber das Raceblau passt und wie gesagt wurde: „Wichtig-> Richtig ist was einem persönlich gefällt
-
Quarz Grau mit Chrompaket und eloxierter Dachreling.
-
Wie schon geschrieben steht, es muss Dir persönlich wirklich gefallen.
Dennoch komme ich nicht umher, zu sagen: Chrom gehört an ein Opa-Auto.Passt mMn nicht zum RS.
-
Eben Geschmäcker sind verschieden.
Gibt auch Leute die kaufen Black Magic mit Blackpaket und dann ist der" Leichenwagen" komplett. -
Meiner wird Black Magic mit Black Paket. Finde das sieht einfach brutal aus. Allerdings finde ich das Chrom auch nicht schlecht. Passt nur nicht zu allen Farben. Beim Stahl- Grauen würde ich auch eher zum Black Paket tendieren.
-
Ich habe einen schwarzen rs mit Chromgrill und Chromdachreling
Kann ja Mal demnächst ein paar Bilder Posten
-
Klar doch,umso mehr Bilder desto besser.
-
sind noch Bilder erwünscht oder haste schon zugeschlagen
-
Habe meinen RS schon im Januar bestellt,habe mich für das Chrom Paket entschieden.Danke nochmal.