Kofferraum Zuhziehhilfe rattert

• Hallo Gemeinde,

seit heute rattert bei mir im Kofferraum die Zuhziehhilfe der Heckklappe die sich unter dem Fanghaken befindet.
    Brauch ich da zwingend ne neue (4F9 827 383G) oder kann man da was dran reparieren? Neupreis liegt bei 185 Euro inkl. Steuer.

Gruß
    SWEETY

• Das ist in Tschechien. Und wenn's dann doch nen Defekt hat über Landesgrenzen diskutieren? Ich weiss nicht.

Und die Sprache auf der Seite versteh ich auch nicht.

• Erstens ist das Tschechien, 2tens kannst mit radek in englisch Email schreiben und 3tens müssten hier @Grubsche und @Trust2k und meine Wenigkeit schon doof genug gewesen sein um dort zu bestellen. Also Fazit, geh zu deinem Händler und kaufe dort!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Warum so gereizt?
    Ich wusste doch nicht das hier schon jemand dort gekauft hat. War halt mit Ausland misstrauisch. Und die Seite verstehe ich halt auch nicht.
    Hab den Mal angeschrieben.
    Wie lange ist denn die Lieferzeit?
    Danke für die Quelle.

• Ich bin nicht gereizt, du wolltest eine Adresse zum günstigen bestellen haben und bekamst sie. Und mihocar ist absolut zuverlässig und einer der besten für den vw ersatzteilhandel. Ich brauch ca 2 Tage wenn ich dort etwas bestelle. Aber ich frag immer radek an ob auch alles vorhanden ist. Und selbst wenn mal was defekt sein sollte tauscht er es gerne um. Aber wie gesagt du darfst gerne zum freundlichen gehen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk