Hallo zusammen ich suche ein Gutachten das mir jemand zukommen lassen könnte, brächte es vorab das ich vorher alles mit dem TüV klären kann.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Lg und ein schönes Wochenende
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen ich suche ein Gutachten das mir jemand zukommen lassen könnte, brächte es vorab das ich vorher alles mit dem TüV klären kann.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Lg und ein schönes Wochenende
Hallo,
die erste Frage ist, welche Anlage fährst du denn? Oder möchtest du vor dem Kauf beim TÜV zwecks Eintragung anfragen?
Gibt es überhaupt Anlagen mit Gutachten? Entweder haben die doch alle eine EG Genehmigung (inkl. Beiblatt mit EG-Übereinstimmungskram etc.) oder kein Gutachten und müssen per Einzelabnahme inkl. Geräuschmessung eingetragen werden. (wenn zu laut keine Eintragung möglich)
Gruß Patrick
ich fahre die 230 er AGA will aber auf eine 3 Zoll umsteigen und ja es geht um die Eintragung und dazu bräuchte ich vorab das Beiblatt von der EG Genehmigung
Ahh alles klar damit kann ich leider nicht dienen. Wobei eine Anlage mit EG-Genehmigung ja auch nicht eingetragen werden muss
in Verbindung mit Leistungssteigerung + HJS Downpipe leider schon!
Was hast du für eine AGA drunter ?
Richtig und genau sowas brauch ich Vorab um gewisse Sachen zu klären aber nicht von der Bull X sonder von Friedrich oder von Fox
So lange du keine genaue Anlange benennst wird es wohl schwierig dir zu helfen. Oder erwartest du das dir jetzt alle alles zusenden und hoffentlich einer das richtige schickt?
Ich habe meine EWG DP + EWG AGA + APR Intake + APR Software (hat ein Gutachten) ohne jegliche Probleme oder Messungen in Baden-Württemberg eingetragen bekommen. Der Prüfer hat lediglich alle Seriennummer/EG-Nummern der genannten Bauteile geprüft und dann alles Kommentarlos eingetragen. Die DP und AGA waren dabei nicht im Gutachten enthalten.