3 Zoll (76mm) Duplex-Anlage Skoda Octavia RS 5E TSI " Gutachten SUCHE "

• Hallo zusammen ich suche ein Gutachten das mir jemand zukommen lassen könnte, brächte es vorab das ich vorher alles mit dem TüV klären kann.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Lg und ein schönes Wochenende

• Hallo,

die erste Frage ist, welche Anlage fährst du denn? Oder möchtest du vor dem Kauf beim TÜV zwecks Eintragung anfragen?

Gibt es überhaupt Anlagen mit Gutachten? Entweder haben die doch alle eine EG Genehmigung (inkl. Beiblatt mit EG-Übereinstimmungskram etc.) oder kein Gutachten und müssen per Einzelabnahme inkl. Geräuschmessung eingetragen werden. (wenn zu laut keine Eintragung möglich)

Gruß Patrick

RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P

Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol:

• ich fahre die 230 er AGA will aber auf eine 3 Zoll umsteigen und ja es geht um die Eintragung und dazu bräuchte ich vorab das Beiblatt von der EG Genehmigung

• So lange du keine genaue Anlange benennst wird es wohl schwierig dir zu helfen. Oder erwartest du das dir jetzt alle alles zusenden und hoffentlich einer das richtige schickt?

Ich habe meine EWG DP + EWG AGA + APR Intake + APR Software (hat ein Gutachten) ohne jegliche Probleme oder Messungen in Baden-Württemberg eingetragen bekommen. Der Prüfer hat lediglich alle Seriennummer/EG-Nummern der genannten Bauteile geprüft und dann alles Kommentarlos eingetragen. Die DP und AGA waren dabei nicht im Gutachten enthalten.

RS III Combi Folierungsideen: Link