Subwoofer und Soundgenerator in der Reserveradmulde

• Hallöchen.

Ich hatte mein Auto bei einem Car-Hifi Spezialist um mir einen neuen Subwoofer für das Soundsystem einbauen zu lassen. Es gab einen Audison APS10D Woofer mit einem Ampire MBM 500.1 Monoverstärker und einem Audison High Low Adapert SLI2.
    Jetzt klingen die Canton schon viel besser und auch der Bass wird jetzt sauber mit dem neuen Woofer angesteuert. Eventuell will ich die Türen noch dämmen dann wären wohl nochmal 20% klanglich drin.
    Dazu hab ich dann noch das Komplettset von Kufatec mit Maserati Modul einbauen lassen. Das schon echt heftig, da es schon mächtig wummert, je nach Einstellung. Aber mit der Fernbedinung kann ich jederzeit das Ding ausschalten oder ein Modus wählen wo nicht so heftigt brummelt. Das Rohr des Akuators kommt unter dem Stossfänger direkt neben dem rechten Endschaldämpfer raus. Bild 4
    Hier ein paar Bilder wie alles verbaut ist.

• Ich hab vergessen zu erwähnen, das es eine App zu dem ganzen Soundboostersystem gibt, wo man auch selber die einzelnen Soundmodi konfigurieren kann, auch was die Lautstärke in den einzelnen U/min bereichen angeht.

• Hallo, da ich letztes Jahr meinen RS verkauft habe, würde ich die Komponenten Kufatec Soundbooster mit Maserati Modul und den Subwoofer mit Verstärker verkaufen. Falls jemand intresse hat einfach ein PN.