Tasten vom Columbus umprogrammieren

  • Hallo.


    Kann mir Jemand sagen, ob es möglich ist per VCDS die Tasten des Columbus Phone, Voice etc. mit anderen Funktionen zu versehen?


    Ich würde gern per Knopfdruck auf Apples Carplay umschalten ohne mich jedes mal erst durch das Menü zu hangeln.


    Mich würde nur interessieren ob es möglich ist. Ob es sich lohnt das VCDS danach zu durchforsten oder ob ich es gleich bleiben lassen kann.



    Vielen Dank.

  • Sowas wird mit Codieren nicht möglich sein, da diese Tasten im System eingebunden sind.
    Da müstest du schon die Firmware zerlegen und das Skript umschreiben.

  • Ich würde gern per Knopfdruck auf Apples Carplay umschalten ohne mich jedes mal erst durch das Menü zu hangeln.


    2 Klicks sind doch nicht die Welt.


    Wenn dein handy angeschlossen ist, auf phone drücken und dann unten in der Mitte auf car play




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk