Pedalbox+ Eure Einstellung

  • Ich habe sie auf Sport stehen. Sport Plus ist für mich zu krass. War auf jeden Fall sein Geld wert. Er sprintet viel besser los.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 2

  • Pedalbox bin ich auch am überlegen allerdings bin ich mir ein bisschen unschlüssig wie viel Sinn das beim RS mit Fahrprofilauswahl macht? Bei einem Auto ohne Fahrprofilauswahl kann ich´s ja nachvollziehen aber wie verhält sich das Auto wenn ich die Pedalbox auf z.B. Sport+ habe aber das Auto von ECO auf Sport wechsle. Wird dann Sport noch krasser?


    Ich tendiere zu der Speed-Buster Lösung, weil hier die Box komplett versteckt eingebaut werden kann. Außerdem fahre ich seit einem Jahr die CTRs und bin total glücklich.

  • Nach langem hin und her habe ich mir die Box+ von Speed Buster bestellt. Habe durch netten Kontakt auch noch 20% Rabatt bekommen. Werde sie die Tage testen und euch berichten. Ich wollte immer das Gaspedalansprechverhalten von Sportmodus aber das Schaltverhalten vom Eco bzw. Normal.

  • Habe jetzt diese Pedalbox verbaut.
    Fahre jetzt seit gestern mit der Box. Einbau war total einfach und die Box steckt jetzt in der Mittelkonsole und keine Kabel irgendwo im Weg. Zugriff erfolgt per App.
    Der Unterschied im Ansprechverhalten im normalen Modus ist groß. Im Eco gigantisch. Im Sport klein aber selbst hier merkt man den Unterschied und wenn man will, kann man hier individuell nachjustieren.
    Ich habe mal die Kennlinien von DTE Sport + / Speed Buster Sport und meine Individual-Einstellung verglichen. So bin ich jetzt richtig glücklich...