IST Gruppenbild bei Skoda Auto Deutschland

• Aktuell kann man auf Facebook wieder bei Skoda Auto Deutschland für ein #Fanfoto voten, welches dann als Titelbild auf der Seite gestellt wird.

Wir sind mit dem Gruppenbild vom IST in der engeren Auswahl. Wäre schön, wenn da noch ein paar Likes gesammelt werden können.

Ich hoffe, es klappt. Klickt bitte auf den Link, der sillte euch direkt zum Bild bringen und dann könnt ihr einen Like da lassen. Und Teilen und Markieren nicht vergessen.

*****KLICK*****

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wenn der Link richtig formatiert wäre, geht es einfacher Unterstützung zu leisten ;)

Aktualisiere deinen Browser | Facebook

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Danke dir. Auf Tapatalk hat alles funktioniert, jetzt auf dem Rechner sah ich den Mist, den Tapatalk fabriziert hat.

Aber nun hab ich es auch nochmal repariert. Und nun los...!!! Lasst das einzig wahre Fanfoto zum Titelbild bei Skoda Deutschland werden...!

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378