Keine (Personal) POI's bei Navigation mit Google Earth Ansicht

• Hallo zusammen,

Nachdem ich das Columbus mit einer Datenkarte versorgt habe und ich somit auch die Navigation mit Google Earth Ansicht ausprobierte, ist mir aufgefallen, das bei dieser Ansicht keine POI's angezeigt werden (einzig die Traffic Meldungen werden auf der Karte angezeigt)...bei Deaktivierung von Google Earth, werden die POI's wieder wie gewohnt angezeigt.

Die betrifft alle POI's...egal ob die festen (z.B. Tankstellen) oder die persönlichen (Blitzer). Unter den Einstellungen kann man zwar die POI's auswählen, doch wird die Auswahl nicht gespeichert und somit auch nicht angezeigt (sie sind dann auch in der normalen Ansicht abgewählt und müssen neu festgelegt werden).

Kann dies jemand bei seinem FL Columbus bestätigen?

Die Angaben zur Software reiche ich noch nach, da ich sie gerade nicht zur Hand habe.

Gruß
    Command_HDX

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Hier ist die Softwareversion vom Columbus:

Und nachfolgend der Vergleich zwischen den Ansichten:

Edit:

Hat sich erledigt und das Thema kann geschlossen werden...RTFM ;)

Wäre aber schön gewesen, wenn es miteinander kombinierbar wäre.

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn