Panoramadach geöffnet

  • Hallo Leute eine Frage wie schnell darf ich eigentlich mit geöffneten Panoramadach fahren? Hab in der Anleitung nichts gefunden u.auch der freundliche konnte keine genaue Angabe machen...weiß hier jemand mehr? Vielen Dank Oli....

  • Keine Sorge, wenn das auf ist, dann geht eh nicht mehr viel.
    Meiner schafft dann nur noch 225 km/h statt 233 km/h - da hat schon jemand vorgesorgt, das es nicht zu viel wird! :D

  • Beim dem Fahrzeugpreis u.dem Aufpreis fürs
    Dach könnte ja irgendwo was schriftliches stehen oder? Sonst schreiben sie auch jeden Mist rein....sogar wie der Tankdeckel aufgeht.. :lol:

  • Probiers aus.. ab spätestens 120 machts eh keinen Spaß mehr "offen" zu fahren ;)

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • So liebe Markenkollegen Rückmeldung vom Skoda Service via Telefon....also es gibt keine Km/h beschränkung fürs offen fahren....damit alles geklärt
    trotzdem werd ich das nicht voll ausnutzen....erstmal Geräusche u.ich kann mir nicht vorstellen das das Netz das lange mitmacht euch allen ein schönes Motorsport Wochende Gruss Oli :thumbsup:

  • Mir wird das Ganze ab ca. 80 km/h zu laut und man muss Sorge haben, dass das Findfangnetz irgendwo reißt.

    [EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]