Hi zusammen,
wollte auch meinen roten RS mal zeigen.
Ist mein erster Skoda
TSI 230
Felgen: Infiny R1 8.5x19 mit 225/35
H&R Federn 40mm
Gruss Pawel
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi zusammen,
wollte auch meinen roten RS mal zeigen.
Ist mein erster Skoda
TSI 230
Felgen: Infiny R1 8.5x19 mit 225/35
H&R Federn 40mm
Gruss Pawel
Viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rundrum um den Wagen.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mal ohne Black-Design, auch schön. Nette Felgen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Willkommen, ich mag rot nicht so, aber wurde durch deine Bilder gerade eines besseren belehrt..
Sieht Edel aus. Prima.
Herzlich willkommen im Club...
Wie schon gesagt wurde, die Kombination aus der roten Wagenfarbe und den silbernen Felgen inkl. Grill ohne Black Design ist echt mal was neues und wirklich schick!
Lässt den RS ganz anders und eigenständig wirken.
Welches Rot ist das jetzt genau? Rot lässt sich immer so schlecht einschätzen, da es auf Fotos teils völlig anders aussieht als in Natura. Hab die Tage vor einem Velvet Roten Kodiaq gestanden und fand die Farbe Hammer. Auf den Handyfotos sieht es dagegen unspektakulär aus. Daher die Frage. Aber Rot steht dem RS. Da wär sogar noch das elixierte Reling und das Glanzpaket gegangen.
Grüsse...
Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher welches rot das ist. Aber viel knalliger als auf dem Foto.
Wenn Metallic-Partikel erkennbar sind ist es Velvet, wenn nicht ist es Corrida.
Dann würd ich Corrida sagen. Schaue aber später nochmal nach
Ist 100% das Uni Corrida Rot.
Schicke Felgen
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG