VRS Freunde Regensburg

  • Hallo alle zusammen,


    ich und ein paar aus einer Regensburger WhatsApp Gruppe wollen uns zum Kennenlernen treffen. Natürlich auch zum Fachsimpeln, Autos gucken und lecker Essen :D


    Aktuell sind wir vier Leute und auch hier im Forum vertreten. Würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellen möchte. :)
    Geplanter Treffpunkt:
    Montag, 30. April 2018 um 19:30 Uhr beim Beach House Regensburg

    Habe im Kalender noch den entsprechenden Termin erstellt. Bitte tragt euch dort ein, morgen Abend werde ich dann den Tisch reservieren.

  • Bin auch einer der 4


    Würden uns über noch mehr Teilnehmer freuen...


    Vllt sehen wir uns ja.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich bin auch dabei.


    TOMKE: Wie schaut’s mit Dir aus? Du bist doch auch von hier :-)


    Ansonsten freuen wir uns über jeden, der vorbeikommen mag. Gerne auch aus dem Umland, z.B. nördliche Oberpfalz, Bayerwald und Parsberger Ecke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Servus, auch ein Regensburger hier ;)


    Bin leider unterwegs, aber viel Spaß euch. 8)

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Gestern soz. Kick-Off für die VRS-Freunde Regensburg gemacht, noch in übersichtlicher Aufstellung ;-) Wie gesagt, weitere Mitstreiter aus der Region sind herzlich eingeladen.


    Lecker Burger verdrückt, ein bisschen gefachsimpelt und Mobuaner hat Gravad und mir noch ein paar Essentials per VCDS codiert. Besten Dank nochmal dafür, Jens!




    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Ich würde mich schon gerne mal mit euch treffen, aber meiner kommt erst August oder September ;(


    Komme aus der Nähe Altötting und bin 39 Jahre :D

  • Ich würde mich schon gerne mal mit euch treffen, aber meiner kommt erst August oder September ;(


    Komme aus der Nähe Altötting und bin 39 Jahre :D


    Da hast Du ja noch ein bisschen Wartezeit vor Dir :-) Klink Dich doch einfach bei nächst passender Gelegenheit ein. Altersmäßig passt Du ganz gut rein, waren beim letzten Mal alle 30 und 40.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich komme zwar aus Ingolstadt, aber beim nächsten Treffen wäre ich auch dabei. :thumbsup:


    Sicherlich finden sich noch mehr leute aus dem Raum um Ingolstadt oder Nürnberg ?(


    Gruß Martin

  • Hallo Schlaubi,


    Das freut uns auf jeden Fall. Sollten uns eh bald mal wieder treffen. Ich würd gerne meine Kennzeichenbeleuchtung verbauen und codieren lassen :-)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Na dann schlagt ich doch mal was vor...


    was haltet Ihr von Freitag, den 29.06.18, Abends... Ort können wir uns ja noch abstimmen

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • 29.9. ist bei mir aktuell noch möglich. Wer mag sich anschließen?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro


    das ist doch erst in drei Monaten ?( Da ist der Sommer doch fast rum :?:


    @Daniel B.
    Dann komm doch mal rum... :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Vielleicht schaff ich es auf einen Sprung vorbei, kommt drauf an wann ihr euch trefft.
    Werde erst zwischen 19.00h und 20.00h zurück in Rgbg sein.
    Frühr oder später muss ich es auf einen Termin schaffen, ich brauch schließlich langsam mal die ganzen Standard-Codierungen. :D:D:D in der Hinsicht ist der RS ja praktisch noch jungfräulich :P

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Vielleicht schaff ich es auf einen Sprung vorbei, kommt drauf an wann ihr euch trefft.
    Werde erst zwischen 19.00h und 20.00h zurück in Rgbg sein.
    Frühr oder später muss ich es auf einen Termin schaffen, ich brauch schließlich langsam mal die ganzen Standard-Codierungen. :D:D:D in der Hinsicht ist der RS ja praktisch noch jungfräulich :P


    Hätte auch ungefähr diese Zeit vorgeschlagen, ist ja lange hell inzwischen. Gleicher Ort wie letztes Mal, Jens und Mario, oder andere Vorschläge? Ich bin da schmerzfrei...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Entweder Beach House oder Grillhouse in Prüfening ist auch nicht schlecht. Alternativ das Kullmanns.


    Bin auch für andere Richtungen (Italienisch, asisatisch, etc.) offen aber Burger & Fleisch geht immer :D

  • Kann man in der Lilienthalstraße, da gibts bein paar Parkbuchten. Ansonsten geht REWE (gegenüber) oder wir stellen uns gleich zu Skoda (Autohaus West) 8)

  • Freitagabend in der Lilienthalstrasse könnte es mit Parkplätzen schwierig werden... Dann doch eher wieder Beach House. Gerne auch Prüfeninger Schlossgarten oder Adlersberger Biergarten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Bin außerhalb arbeiten, weiß noch nicht wann ich zurück in Regensburg bin.
    Wenn es sich ausgeht, komm ich vorbei.

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Sorry Leute... wie befürchtet, wurde es spät und ich konnte wieder nicht -.-

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Wenn auch erst heute, muss ich sagen, dass es wieder ein gemütlicher, themenreicher Abend mit Euch war.


    Auch die Location war super.


    Also dann... auf ein neues... und dann vllt auch mal mit neuen Gesichtern :thumbup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

    Einmal editiert, zuletzt von mobuaner ()

  • Hallo Markus, würde uns freuen dich bei uns mal persönlich zu treffen...


    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Irgendwann schaff ich es auch noch :D


    Wird mal Zeit für ein FL und vor allem für einen TSI bei euch! :lol::whistling::D

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Irgendwann schaff ich es auch noch :D


    Wird mal Zeit für ein FL und vor allem für einen TSI bei euch! :lol::whistling::D

    Hab doch auch nen Facelift... Okay, ist ein 1Z, aber ein Facelift


    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Servus, sollt demnächst mal was sein und bei mir zeitlich passen wär ich auch dabei, hab seit heut auch nen RS.
    Mfg Markus

    Soso noch ein LC4 Fahrer ;)

    Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

    Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit