Grüßt euch!
Heiße Jonas, komme aus Düsseldorf-Umgebung bin 22 und auch glücklicher Besitzer eines RS‘ Facelift-Modell
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Grüßt euch!
Heiße Jonas, komme aus Düsseldorf-Umgebung bin 22 und auch glücklicher Besitzer eines RS‘ Facelift-Modell
Willkommen in der Gemeinde, interessante Felgen.
Vielen Dank, mir gefällt er sehr gut wie er jetzt dasteht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Jonas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Beauty in Black
Was das für Felgen sind würde mich auch interessieren. Am besten mit Größe.
Hey Jonas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Vielen Dank!
Das sind Felgen von Brock, Modell B38 in 8x20, ET 35 in Kombination mit 225/30er Reifen
Und die hast du eingetragen bekommen?
Mit der ET und dem Reifen? Laut reifenrechner.at hast du auch noch ne Tachoabweichung von 3 %.
Und die hast du eingetragen bekommen?
Mit der ET und dem Reifen? Laut reifenrechner.at hast du auch noch ne Tachoabweichung von 3 %.
Ja ohne Probleme, trotz relativ strengem und schlecht gelaunten Prüfer . Schleift nichts, genug Platz in allen Richtungen (ich musste auch nichts an der Karosserie machen). War auch zur Tachomessung beim Bosch-Dienst und alles genau passend und im Rahmen: 50kmh aufm Tacho sind reale 49 km/h bei mir und somit alles super.
Selbst 245/30 R20 geht noch (knapp) hinsichtlich Tacho.
Grüßt euch!
Gefällt mir richtig gut, dein Wagen. Sehr schöne Räder. Hast du am Fahrwerk auch was gemacht, weil er so satt da steht? Leistung hat er auch schon zugelegt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Selbst 245/30 R20 geht noch (knapp) hinsichtlich Tacho.
Das wird aber schon wirklich knapp. Die oben genannte Tachomessung war mit 235er Reifen (die ich leider in Verbindung mit 8.0x20 Felgen nicht eingetragen bekommen hab da keine Freigabe von div. Reifenherstellern) und somit bin ich dann auf 225er umgestiegen welche dann ja noch eher im Toleranzbereich liegen als die 235er.
Gefällt mir richtig gut, dein Wagen. Sehr schöne Räder. Hast du am Fahrwerk auch was gemacht, weil er so satt da steht? Leistung hat er auch schon zugelegt?
Recht herzlichen Dank!
Ja habe 25mm Federn von Eibach verbaut und vor nicht allzu langer Zeit Software optimieren lassen (Stage 1). Jetzt würd ich noch gerne schwarze Auspuffblenden und den Diffusor von Rieger nachrüsten. Du hast nicht noch zufällig schwarze Blende zuhause rumliegen?
Das wird aber schon wirklich knapp.
Zum Thema „schwarze Endrohrblenden“ gibts diesen Thread hier:
Da hast du ne Menge Erfahrungen zu dem Thema versammelt. Ansonsten gibts die schwarzen Blenden natürlich auch für ordentlich Geld z.B. skodaautoteile.de, falls du nicht an deinen eigenen Blenden Hand anlegen willst.
Alles anzeigenZum Thema „schwarze Endrohrblenden“ gibts diesen Thread hier:
Da hast du ne Menge Erfahrungen zu dem Thema versammelt. Ansonsten gibts die schwarzen Blenden natürlich auch für ordentlich Geld z.B. skodaautoteile.de, falls du nicht an deinen eigenen Blenden Hand anlegen willst.
Sehr cool! Danke dir. Habe es mir direkt komplett durchgelesen und werde wohl zum örtlichen „Pulverbeschichter“ fahren
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Danke dir
Grüße auch von mir aus Gütersloh. Herzlich willkommen.
Hab meine Endrohre auch pulverbeschichtet. Super geworden finde ich.
Grüße auch von mir aus Gütersloh. Herzlich willkommen.
Hab meine Endrohre auch pulverbeschichtet. Super geworden finde ich.
Danke!
Ah cool, könntest du mir ein paar Bilder zukommen lassen? Du hast auch einen schwarzen RS oder?
Hier ein paar Bilder. Alles Top. Da blättert nix oder wir zu heiß. Also wenn dann immer pulverbeschichtet.
Hier ein paar Bilder. Alles Top. Da blättert nix oder wir zu heiß. Also wenn dann immer pulverbeschichtet.
Sieht richtig stark aus! Kann’s kaum abwarten ✌
Das ist schwarz glänzend oder?
Ja...dachte mir wenn sie heiß werden dann werden sie von alleine Matt aber da ist alles noch wie beim ersten Tag.