Hallo aus Michelstadt (Odenwaldkreis)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Michelstadt (Odenwaldkreis).


    Fahre seit dem 26.03.2018 meinen nagel neuen "SKODA OCTAVIA RS 230 2.0 TSI DSG" in quarzgraumetallic.


    Ist mein erster Skoda, vorher bin ich ein 6er VW Golf Highline mit DSG Getriebe gefahren. Dort hat sich aber leider so langsam das DSG Getriebe verabschiedet...


    Da ich aber schon länger mit einem SKODA OCTAVIA RS 230 liebäugelte, kam mir der jetzt ganz Recht. :D

    Die Tage mache ich natürlich noch Bilder in denn Showroom rein.
    ;)


    Da ich fast im Internet Wohne (Mache viel mit PC usw...) bin ich auch sehr offen neue Leute kennen zulernen.


    Viel liebe Grüße aus Michelstadt,


    Sebastian

  • Ein herzliches Willkommen aus Thüringen und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:


    Vg Marko

  • Hey Sebastian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hi!
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
    Gruss aus der Kreisstadt Erbach. :D

    Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:


    Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll


    Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen

  • Moin,


    viel Spaß hier im Forum. Immer wieder schön, wie man sich selbst freut, wenn man einen Vorwand findet ein neues Auto zu kaufen :P

  • Hi RS 91


    Grüße aus Kitzingen von einem Ex Odenwälder. Mein RS ist aus Hardheim vom Autohaus Günther. Durch Buchen fahre ich einmal im Monat wenn ich in den Odenwald fahre.


    Gruß Erdnuggel.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!


  • Hallo aus Weckbach ;-)