Hallo aus Duderstadt

  • Hallo Leute,


    ich bin der Fabian, 27 Jahre und aus Duderstsadt. Evtl. kennt mich ja der ein oder andere schon aus den anderen Skoda Foren. Nach nun 10 Jahren Skoda Fabia, bin ich letzten Monat auf den RS gekommen. Es ist ein Octavia 3 TSI mit DSG aus 01/2015 mit 45.000 km geworden. Das gute Stück ist Moon Weiß und besitzt das ein oder andere Extra:


    ACC
    Ablage Plus
    Black Design
    Business Columbus Traveller
    Beheizbare Rücksitze
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Canton System
    Memory Sitze mit Leder
    Elektrotische Heckklappe
    FPA
    Kessy
    NSW
    Parksensoren vorn
    Proaktiver Insassenschutz
    Variabler Ladeboden


    Im Sommer gibt es 18er Turini und im Winter 18er Gemini


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen an dem Auto nicht mehr zu schrauben, aber das hat genau 8 Tage gehalten :rolleyes:


    Geplante änderungen:
    AHK
    Rieger Heckansatz
    LED KZL - erledigt
    LED Boarding Spots
    18" Notrad
    KW V1 Gewinde
    Spurplatten
    evtl. upgrade auf ein MIB 2 Gerät


    Mal schauen was noch so dazu kommt. Ansonsten bin ich mit dem RS bislang sehr zufrieden. 2-3 Kunststoffteile im Innenraum werde ich wohl noch mal erneuern und fals ich ich neune Scheibe für den Tacho bekomme, wird diese auch mal erneuert.
    Ansonsten bin ich noch mit VCDS Hex-V2 ausgestattet.

  • Hey Fabian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Kann es sein, dass man deinen Fabia das ein oder andere mal auf dem Parplatz "DUD´s größter Firma" sehen konnte?

  • Ich glaube deinen schon mal gesehen zu haben, weil es ein anderes weiß war. Ich stehe überwiegend immer auf dem lückenhaus. Wie mein Kollege der auch einen schwarzen fährt ‍♂️

  • dann bist du vermutlich im MASC tätig... Mit dem neuen steh ich nur noch auf dem neuen Parkplatz. Die Plätze dort sind einfach ausreichend dimensioniert und auf den anderen Bereichen parken die Leute ja teilweise wie die letzten Menschen... Gibt mit meinem auf jedenfall 3 mir bekannte RS in weiß beim blauen Bock, allerdings sind die anderen beiden in Candy Weiß lackiert.


    Finds aber schon mal gut ein paar gleichgesinnte hier zu haben. Als ich vor 10 Jahren mit dem Tuning beim Fabia angefangen habe, war ich hier im West Eichsfeld mehr oder weniger allein :D

  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:

    Bestellt: Octavia Combi RS245 DSG :D:D:D

    Stahlgrau + Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten + Serienausstattung RS245 + alles drin außer Panoramadach


    BW: 35/17
    PW: 02/18
    LW: 04/18
    Übergabe am 02.02.18 !!!