Hallo, alle miteinander,
Erstens, ich entschuldige mich für meine Übersetzung, ich spreche kein Deutsch, also verlasse dich auf Google translate, ich hoffe es macht Sinn! : D
Ich wollte mein eigenes Auto posten, das ich vor 4 Wochen hier in Großbritannien bekommen habe.
Octavia RS245 DSG
Mond weiß metallic
Graue Innennaht
Elektrisches Schiebedach
Dynamische Fahrwerksregelung (DCC)
Keyless-Eingabe und Start (KESSY)
Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC)
Canton-Sound-System
Rückfahrkamera
Beheizte Frontscheibe
Vorübergehendes Raumspar-Ersatzrad
Beheizte Waschdüsen vorne
Crew-Schutz-Assistent
Seitenairbags hinten
Ich besaß vorher einen Audi 8P RS3 Quattro, aber aufgrund meiner expandierenden Familie brauchte ich etwas mehr Platz. Ich bin sehr beeindruckt von der RS245, es ist ein ausgezeichnetes Auto!
Das erste, was ich tat, war, es zu meinem vertrauenswürdigen Detailer für einen neuen Autoschutzdienst mit Keramikbeschichtung zu bringen und ihn gleichzeitig dazu zu bringen, meine Chromabzeichen zu entfernen und neue von SuperSkoda gekaufte zu beantragen:
Sieht sicher besser aus als neu und sollte mindestens 2 Jahre lang einen guten Schutz bieten!
Also habe ich ein paar Pläne für das Auto, schon habe ich ein paar Modifikationen gekauft:
-
Burger Motorsports JB4 Tuning Box, sollte in der Region von 300PS + anbieten und kann für Händlerbesuche entfernt werden, so wird die Auto-Garantie freundlich halten - leider muss ich warten, um das zu passen, weil es eine leichte Variation mit dem neuen RS245 gibt, der Lambda Die Sensorverdrahtung unterscheidet sich von den älteren Autos und es ist nicht klar, an welcher Leitung AFR gemessen werden soll. Burger Tuning arbeitet jetzt daran und eine Lösung sollte bald kommen!
-
Arma Hyperflow Intake System - gekauft von einem UK Golf Forum, hat es zu einem guten Preis bekommen, obwohl es keinen großen Unterschied in der Leistung macht, sieht es wirklich gut aus!
-
Geschmiedete Super Light Räder (4 x vorne) vom McLaren 570s! Es ist ein Glück, dass diese VAG Fahrzeuge, 5x112, 19x8J, ET40.5 mit 57,1mm Mitte, perfekt passen! Ich sammle sie nächste Woche und neue Reifen auf Michelin PS4-S 225/35/19, sollte gut aussehen
So für jetzt das ist alles, als nächstes suche ich nach Fallrohr mit HJS-Kompatibilität mit RS245, sagen Bull-X, dass sie etwas in 8-12 Wochen, und Aufhängungsfedern haben, die niedriger als das Original sind, aber mit DCC kompatibel, wenn das möglich ist ?
Danke, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben und ich entschuldige mich noch einmal für die schlechte Übersetzung, ich hoffe, dass es zumindest einen Sinn ergibt