Mein bestellter RS, eure Kritik & Anregungen

• Hi Leute,

vergangene Woche habe ich mir eeeeeeeeendlich meinen RS230 TSI DSG bestellt. Seitdem kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen vor Euphorie :D Er wird schwarz sein - ja, Boring Black :rolleyes: ich möchte einige dezente äußerliche Änderungen vornehmen und würde hier gerne mal eure Eindrücke hören. Übt gerne Kritik oder äußert eure Vorschläge!

- Vorderkante des Frontsplitters rot
    - V/RS-Logo vorne in schwarz/rot
    - Spiegelkappen in Carbon; Zwischenraum (Lücke von der Seite sichtbar) in rot
    - neuer aber dezenter Heckdiffusor in dunkler Carbonoptik (wobei mir der von Rieger deutlich zu hell ist, dann eher schwarz matt)
    - geschwärzte Auspuffblenden
    - Heckklappe komplett clean

Was meint ihr? Könnte man den RS so präsentieren?

Besten Dank bereits jetzt!

Einmal editiert, zuletzt von DaHo ()

• Hab nur eine Kritik grade und entschuldige mich dafür im Vorfeld! Es ist ein Standard RS FL, aber kein RS230 VFL. Leider machen viele diesen Fehler und ich glaub wir werden es nie aus den Köpfen rauskriegen. :(

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• :lol: ich war nicht der Erste der es gesagt hat/konnte es mir verkneifen.
    Hab die Gemeinsamkeit gesehen; Hersteller, Modell, Ausstattungsvariante... sind ja „nur Kleinigkeiten“ die FL von dem VFL unterscheiden.
    Zur Euphorie: drück dir die Daumen das es keine 9 Monate dauert wie bei mir
    Zur Präsentation: Klar, geht immer! Ich wollte gar nichts machen als ich ihn bestellt und erhalten hatte... ja es kam anders :D